Catrice Sale – meine Ausbeute

Vielleicht habt ihr es auf anderen Blogs oder Instagram schon gesehen – der Ausverkauf der ausgelisteten Catrice Produkte hat begonnen. Sowohl bei Rossmann, DM und auch Müller habe ich die Produkte nun reduziert entdeckt. Ich habe diese Woche bei Rossmann zugeschlagen, denn dort gab es auf Make-Up, Puder und Blush nochmal 30 % Rabatt. So kann man doch einige Schnäppchen machen.

Normalerweise lässt mich der Ausverkauf immer relativ kalt. Denn meist bin ich immer zu langsam und das Beste ist eh schon weg. Dieses Mal war die Theke aber noch sehr gut gefüllt. Und so habe ich vier Produkte, die leider das Sortiment verlassen werden, bei mir einziehen lassen. Ich habe mich ganz spontan entschieden und hatte vorher keine Idee, was ich überhaupt kaufen möchte.

Gekauft habe ich das 12h Matt Mousse Make-Up (020 Nude Rose) für 1,68 €, den Velvet Matt Lidschatten „070 Princess Mattleine“ für 1,90 €, den Defining Blush „040 Think Pink“ (oder Cheek Charme?!) für 1,19 € und den Illuminating Blush „030 Kiss me Ken“ für 1,33 €. Ich glaube, viel günstiger kann man gar nicht an Catrice Produkte kommen.

20160104_163151

Auf das Make-Up war ich schon sehr lange neugierig. Auch jetzt habe ich lange überlegt, ob ich es mitnehme oder nicht. Ich habe mich aber dafür entschieden, weil ich es einfach schon so lange ausprobieren wollte. Die Chance jetzt erschien mir gut; und auch die Farbe gefiel mir im Drogerielicht.

Das Make-Up habe ich bisher zweimal benutzt. Es ist sehr luftig und erinnert mich wirklich an ein Mousse-Dessert. Es lässt sich super im Gesicht verteilen, deckt sehr gut und mattiert! Ich brauchte danach tatsächlich kein Puder mehr. Allein das hat mich schon begeistert. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Die Farbe passt recht gut. Es dunkelt etwas nach. Ich glaube nachher im Sommer sollte die Farbe noch besser passen.

DSC03982

Nicht fehlen durften natürlich auch Blushs. Hier habe ich für einen Illumination Blush entschieden. Von diesen habe ich noch gar keinen benutzt. Auch ein Defining Blush durfte mit. Mit denen war ich bisher immer sehr zufrieden.

DSC03974

Der Illumination Blush „Kiss me Ken“ ist rosafarbend und enthält leichtes Schimmer. Er ist super pigmentiert und lässt sich gut im Gesicht auftragen und verteilen.

Das ist auch bei dem Defining Blush „Think Pink“ der Fall. Hier passt der Name nicht ganz, der Ton ist eher Korallfarbend, als Pink. Ich glaube fast, das hier evtl. die Verpackung mit dem falschen Namen versehen wurde?! Ich denke, es könnte sich hier eher um „Cheek Charme“ handelt.  Aber es steht wirklich „Think Pink“ hinten drauf! Aber ich hab den Blush ja gekauft, weil mir genau die Farbe gefiel. Daher egal, wie nun der Name ist, mir gefällt der Blush.

DSC03975

Zu guter Letzt gab es noch einen Lidschatten. Dieser ist mir nicht unbekannt. Ich habe mir den Lidschatten als Back-Up gesichert. Normalerweise halte ich davon nicht viel. Wenn mal wirklich etwas leer gehen sollte, dann findet man sicher auch ein anderes Produkt, was der neue Liebling wird. Aber hier konnte ich nicht anders. Denn derzeit trage ich diesen Lidschatten am Liebsten. Die Farbe „Princess Mattleine“ gefällt mir einfach richtig gut. Ich trage ihn am Liebsten solo. Er ist perfekt für den Alltag. Daher hielt ich ein Back-Up für eine gute Idee. Ich finde es wirklich schade, dass dieser Lidschatten das Sortiment verlässt. Die Pigmentierung ist super und auch das Auftragen ist kinderleicht.

DSC03979 DSC03980

Die Nagellacke habe ich mir gar nicht erst angeguckt. Sonst hätte ich hier bestimmt auch noch etwas gefunden. Aber hier herrscht für mich Kaufverbot.

Habt ihr den CATRICE Sale genutzt?

DSC03966

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

