And The Winner is…

Heute Nacht ist mein Gewinnspiel abgelaufen, bei dem ihr alle 8 Nagellack der „Chic Countryside“ LE von ASTOR gewinnen konntet.

20151120_144622

Alle Kommentare wurden aufgelistet und natürlich wurden die Zusatzlose kontrolliert. Danach spuckte mir random.org eine Zufallszahl aus.

Die Glücksfee meinte es gut mit Sandra G. !

Herzlichen Glückwunsch!

Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs.

An die anderen Teilnehmer: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel wird bald folgen.

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

5 Gedanken zu “And The Winner is…

  1. Sandra Grasmüller schreibt:

    Ich freue mich so sehr über den Überraschungsgewinn der schönen Lacke und möchte mich sehr herzlich für die Klasseaktion bedanken:-).
    Ganz liebe Grüße !!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s