Mein Alverde Gewinn

Auf der Twitter-Seite von Alverde gab es einen tollen „Tweetkalender“  – ein Adventskalender; nur über Twitter. Am 01.12. wurde ein Gewinnpaket verlost, am 02.12. gab es zwei Pakete und immer so weiter. Ich hatte am 17.12. Glück. Was genau man gewinnt, wusste ich nicht. Da alverde eine Marke ist, die ich noch nicht so gut kenne, ließ ich mich einfach überraschen. Am 24.12. konnte ich dann mein Gewinnpaket auspacken und da kamen so einige tolle Dinge zum Vorschein.

20151224_122344

Mit so vielen tollen Dingen hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da war meine Freude natürlich groß.

Das Gewinnpaket besteht aus

  • einem Notizbuch,
  • einem Stoffbeutel,
  • der Pflege-Dusche Olive Aloe Vera,
  • dem Bodyspray Orange Melisse,
  • der 4in1 Color & Care Foundation,
  • einer Körper-Lotion Blütenmeer,
  • einer False Lashes Mascara,
  • einer 2in1 Mascara,
  • ein Körperbutterset,
  • einem Lippenstift und
  • einer Color Lip Creme.

Wollt ihr, dass ich über ein Produkt besonders berichte?

Die Pflegeprodukte werde ich wohl erstmal hinten anstellen. Da habe ich noch genug anderes, was ich erstmal versuche leer zu machen. Die Schmink-Produkte habe ich teilweise schon mal kurz angetestet.

Vielen Dank an DM und Alverde für den klasse Gewinn.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

