Brandnooz Box Dezember 2015

Ungefähr eine Woche vor Weihnachten erreichte mich die Dezember Brandnooz Box. Diesen Monat etwas früher als sonst, schließlich sollte die Box noch vor Weihachten ankommen. Diesen Monat steht sie unter dem Motto „Herzhafte Weihnachten überall“.

20151219_100525

Das schwerste in der Box war die Flasche Wein von Rotkäppchen. Diese habe ich gleich meinen Eltern zu Weihnachten mit unter den Baum gelegt. Mein Freund und ich sind keine Weintrinker. Das hat aber gut gepasst, und sie haben sich sehr gefreut.

Zum Knabbern gibt es dieses Mal gleich zwei Produkte in der Box. Es gibt HofChips und FunPops von Lorenz. Beides werden wir heute zu unserer Silvesterparty mitnehmen und dort mit den anderen verkosten. Ich bin schon sehr gespannt.

Auch zwei Produkte von Hengstenberg waren in der Box. Einmal gab es Rotkohl – der wird hier auf jeden Fall probiert. Der Rotkohl ist schnell und einfach gemacht, mal schauen, ob er auch schmeckt.

Das zweite Produkt ist „Mildessa für Suppen & Eintöpfe“. Ich mag kein Sauerkraut, aber mal sehen wie wir das verarbeiten.

Was ich mit dem enthalten Quinoa von Müller’s Mühle machen werde, weiß ich auch noch nicht.

Gut finde ich die Göbbe 100Frucht Marmelade. Ich habe die Sorte Himbeer-Pfirisch erwischt, freue mich darüber aber sehr und bin schon gespannt, ob sie mir schmecken wird.

Ebenfalls gut gebrauchen kann ich Deli Reform Das Original. Die Margarine ist vielseitig einsetzbar.

Zu guter Letzt gab es eine Packung Sesam Knäckebrot von Wasa.

Leider finde ich die Box wenig weihnachtlich. Eine Weihnachtsschokolade oder so etwas hätten mich persönlich sehr gefreut. So unterscheidet sie sich nicht groß zu den anderen Boxen. Aber das war im vergangenen Jahr auch schon so, daher ist meine Enttäuschung darüber nicht ganz so groß.

Wie findet ihr die Dezember Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Brandnooz Box Dezember 2015

Kommentar verfassen

