ASTOR Chic Countryside Matte Kollektion (+Verlosung)

Vor kurzer Zeit erreichte mich ein komplettes Display der „Chic Countryside Matte Collection“ von Astor. Ich habe den Aufsteller auf dem Instagram Account von marionhairmakeup gewonnen. Meine Freude darüber war wirklich groß. Hallo? Einen kompletten Aufsteller mit Nagellacken, so wie er sonst nur im Laden zu finden ist! Ein Traum! Ein Nagellacktraum.

20151120_144622

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch gar nichts von dieser Kollektion gehört bzw. gesehen habe. Vielleicht habe ich aber auch nur „matte Lacke“ gelesen und daher die Kollektion verdrängt. Ich persönlich mag keine matten Latten. Auf dem Nagel möchte ich sie immer „glatt polieren“. Klingt komisch, ist aber so. Aber zum Glück gibt es ja Top Coat – und schwupp… schon ist der Lack wieder glänzend. Da mich die Farben der Kollektion total angesprochen haben, hatte ich mich an dem Gewinnspiel beteiligt.

Die Lacke decken alle samt sehr gut in ein bis zwei Schichten. Sie lassen sich sehr leicht und streifenfrei lackieren.

DSC03735

v.l.n.r.: Garnet Gloves, Mohair Red Coat, Cherry Pie, Pink Muffin

#400 Pink Muffin
Der zarte Rosa-Ton gefällt mir gut, sogar in Matt. Trotz der Farbe deckt auch dieser Lack recht gut.

#401 Cherry Pie
Der Korallfarbende Lack wird bei mir sicher im Sommer öfter zum Einsatz kommen. Mir gefällt diese Farbe sehr.

#402 Mohair Red Coat
Ein sattes, knalliges Rot. Auch für mich eher eine Sommerfarbe

#403 Garnet Gloves
Meine Lieblingsfarbe der Kollektion – jedoch nur mit Top Coat. Das dunkle Rot enthält leichte Glitzerpartikel. Ich finde den Lack einfach wunderschön – auch zum bereits hinter uns liegenden Weihnachtsfest passte die Farbe super!

DSC03737

v.l.n.r.: Early Dawn, Silk Scarf, Sweet Cocoon, Winter is coming

#407 Winter Is Coming
Mit Topcoat und im Sonnenlicht ist hier sogar ein leichter Holo-Einfall erkennbar.

#412 Sweet Cocoon
Der Grauton gefällt mir auch in Matt sehr gut. Definitiv Alltagstauglich.

#410 Silk Scarf
Das Grün gefällt mir auf dem Nagellack in Matt total gut. An mir mag ichs aber nicht so. Schade.

#414 Early Dawn
Ich mag blaue Lacke nicht so sehr, aber dieser Blauton gefällt mir gut.

Ich finde die Kollektion sehr schön. Die Farben sind super und nicht umbedingt 0/8/15. Mein Highlight ist definitiv „Garnet Gloves“.

Euch gefällt die Kollektion? Dann habe ich gute Nachrichten für Euch. Da ich ja alle Lacke in dreifacher Ausführung habe, verlose ich einmal die komplette Kollektion an euch (1×8 Nagellacke).

DSC03748

Verratet mir einfach in den Kommentaren, welcher Lack euch aus der „Chic Countryside Kollektion“ am Besten gefällt.

Hinterlasst bitte in dem dafür vorgesehenen Feld eure E-Mail Adresse, so dass ich euch informieren kann, falls ihr der Gewinner seid.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 9. Januar 2016.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 9. Januar 2016, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück!

Eure Sunny

69 Gedanken zu “ASTOR Chic Countryside Matte Kollektion (+Verlosung)

  1. Anne schreibt:

    die 414 Early Dawn gefällt mir am besten, bin im Gegensatz zu Dir ein großer Blau-Fan 😉

    folge dir auf Instagram (vx33o) und Bloglovin‘ (Anne W. (vx3o))

    Gefällt mir

  2. Stefanie Urbanczik schreibt:

    Silk Scarf ist klasse!! Was ich selbst erstaunlich finde, da grün nie mein Favorit ist. Aber dieses Grün ist toll. 🙂 Ich folge dir auch auf Instagram: drakoniafabula.

    Gefällt mir

  3. Khadija El Baghiossi schreibt:

    Wow ein sehr tolles Gewinnspiel!😻❤ein richtiger Nagellacktraum!😊❤Am besten gefällt mir #400 Pink Muffin ❤ aber alle Lacke sind sehr schön!😁 Ich Folge dir auf instagram : yourxbeautyblog 😚

    Gefällt mir

  4. Sinni schreibt:

    Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve & via Instagram als sinnia87.

    Mir gefällt Sweet Cocoon am Besten!

    Liebe Grüße Sinni

    Gefällt mir

  5. eiersack1 schreibt:

    Hallo,

    mir gefällt Early Dawn am besten oder Silk Scarf – wunderbar.

    Ich bin eine große Nagellackliebhaberin und mache gerne hier mit !

    Weiterhin „viel Erfolg“ mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra

    Gefällt mir

  6. Sabrina schreibt:

    #403 Garnet Gloves sieht einfach cool und stylisch aus. Egal ob zu einer eleganten Feier oder für eine Party. Diese Farbe gefällt mir sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

