24. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet und habt schöne Weihnachten. Es ist schon wieder zwei Tage her, dass das letzte Türchen der Adventskalender geöffnet wurde. Leider habe ich es nicht früher geschafft, euch die Inhalte zu zeigen. Das wird heute schnell nachgeholt.

20151224_095037

Im Essence Kalender war im letzten Türchen kein Nagellack. Hier gab es ein goldenes Kosmetiktäschen. Mir gefällt es nicht. Es sieht sehr billig aus und ein paar Klitzerteile sind auch noch abgefallen. Schade. Hier hätte ich mir noch einen tollen Nagellack gewünscht. Ansonsten war der Essence Kalender wirklich super. Die Lacke haben tolle Farben, halten bei mir nur leider nicht sehr lange 😦 Es gab vielleicht zwei oder drei Lacke, die mich nicht 100%ig angesprochen haben. Aber sonst bin ich damit sehr zufrieden. Für 2016 würde ich mir einen Essence Kalender mit verschiedenen Kosmetikprodukten, und nicht nur für die Nägel, wünschen.

Im Artdeco Kalender war eine große leere Beautybox. Hiermit weiß ich noch nichts anzufangen. Meine Boxen sind nun alle gefüllt. Der Kalender gefiel mir nicht 100%ig. Die Applikatoren und die leeren Boxen hätten für mich nicht sein brauchen. Es wäre kein Kalender, den ich mir wieder kaufen würde.

Einen Lip-Balm gab es von Lierac. Den werde ich ausprobieren und vielleicht auch mal darüber berichten. Den Lierac Kalender hatte ich ja gewonnen. Gekauft hätte ich ihn mir nie, da ja doch nur Cremes enthalten sind. Ich bin aber auf einige Cremes sehr neugierig. Andere werde ich weitergeben oder mit in die Verlosungsbox geben.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

