23. Türchen

Zack, heute gibt’s das vorletzte Türchen. Traurig, aber wahr.

20151223_060900

Von Lierac gab es ein Mizellenwasser. Das kenne ich bereits. Und ehrlich gesagt finde ich es etwas komisch, dass im Adventskalender zweimal exakt das gleiche Produkt enthalten ist. In Türchen 1 und 23 war das Mizellenwasser. Ich mag das Mizellenwasser und freue mich, noch ein Fläschen davon zu haben. Trotzdem gehört für mich nicht zweimal das gleiche Produkt in einen Adventskalender.

Im Essence Kalender war nun der letzte Nagellack. Er heißt „ave a very pink x-mas“ – dabei ist er gar nicht so Pink. Nur leicht pink-stichig. Er geht aber eher ins Rot.

Im Artdeco Kalender war ein Mini Applikator – für mich unbrauchbar.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

