22. Türchen

Heute sind wir schon beim vorletzten Türchen angekommen. Ich finds wirklich schade.

20151222_060636

Im Lierac Kalender war eine ein SOS Balm, wieder aus der Hydragenist Reihe.

Von Essence gab es den Snow Flake TopCoat „Snow Flakes are kisses from Heaven“. Dieser enthält weiße Hexa- und Stäbchenflakes und Flitzer. Auf dem dunklen Lack gefällt er mir jetzt nicht. Aber auf hellen Lack, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

20151222_064431

Von Artdeco gab es den Lidschatten „258 – clear blue“. Ein sehr kräftiges Blau bzw. fast Türkis. Meine Farbe ist es leider überhaupt nicht.

20151222_064441

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

