21. Türchen

Zum heutigen Montag wurde Türchen 21 geöffnet.

20151221_060853

Von Lierac gab es heute eine Magnificence Tages- und Nachtcreme.

Im Essence Kalender war der Farblack „from me to you“. Ich habe die Farbe schon mal auf dem Nagelrad lackiert und bin ganz hin und weg von diesem Rotton.

20151221_171108

Einen Eyeliner gab es von Artdeco. Hier war die Farbe 87 Dancing Purple aus der Color&Art LE enthalten. Heute morgen war ich der Überzeugung, dass es sich hierbei um einen dunkleblauen Eyeliner handelt. Vorhin beim Swatchen war die Überraschung groß, dass er doch violett ist (die genaue Farbbezeichnung steht bei Artdeco nicht auf dem Produkt). Mir gefällt die Farbe und ich bin sehr froh, dass er lila und nicht blau ist.

20151221_171120

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s