Türchen 14+15+16+17+18

Ich weiß, ich hänge ganz schön hinterher, euch meine Inhalte der Adventskalender zu zeigen. Ich war diese Woche kaum zu Hause, so dass Bloggen wirklich unmöglich war. Daher jetzt einen großen Zusammenfassungs-Post der letzten Tage.

Los geht es also mit Türchen 14:

20151214_060633

Hier war ein Serum von Lierac enthalten.

Von Artdeco gab es einen Lippenpflegestift. Auf diesen bin ich schon sehr gespannt.

Von Essence gab es den Nagellack „Sweet Caramel Sweets“. Auf dem Nagelrad gefällt mir die Farbe sehr gut, ich bin gespannt, wie ich ihn auf meinen Nägeln finde.

20151214_162426

Weiter mit Türchen 15:

20151215_063551

Hier gab es mal keine Creme von Lierac. Es war ein Schlüsselanhänger enthalten.

Von Artdeco gab es einen Nail Hardener (Miniatur). Ich hoffe er tut meinen Nägeln gut.

Im Essence Kalender war ein Sparkling Matt Top Coat mit dem Namen „add on magic!“. Ich freue mich hier schon aufs Ausprobieren. Bisher fehlt mir hier einfach noch die Zeit zu.

Türchen 16:
20151216_061713

In Türchen 16 gab es von Lierac eine Body-Lift-Expert Creme. Die andere Body Creme fand ich schon wirklich gut, daher hoffe ich, diese ist genauso gut.

Im Artdeco Kalender war ein Augenbrauenstift. Diese werde ich gerne benutzten, auch wenn ich ihn etwas überflüssig finde, da ja im Kalender bereits ein Augenbrauen-Puder enthalten war.

Von Essence gab es den Nagellack „Made with love“. Der Lack hat auf dem Nagelrad sehr schlecht gedeckt. Ich denke, auf den Nägeln wird das noch schwieriger sein, ihn deckend aufzutragen.

20151218_134354

Türchen 17 brachte folgendes zum Vorschein:

20151217_060822

Wieder mal eine Feuchtigkeitscreme von Lierac. Ich bin echt erstaunt, wie viel verschiedenen Cremes es hier gibt.

Von Artdeco gab es einen Lidschatten in der Farbe 616 – bright golden star. Der Name ist hier Programm.

20151218_134515

Und eine schönen dunkelgrünen Lack mit der Farbe „Kiss under the mistletoe“ gab es von Essence.

20151218_134359 - Kopie

… und das letzte Türchen für heute ist Türchen Nr. 18:

20151218_060813

Hier gab es eine Day & Night Cream von Lierac.

Im Artdeco Kalender war ein Anspitzer.

Und Essence brachte den Lack „berry-tale“ zum Vorschein. Ich finde diese violette Lack wunderschön ♥

20151218_134359

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s