Schön Für Mich Box Dezember 2015

Heute habe ich mich gleich nach der Arbeit auf zu Rossmann gemacht, um endlich meine „Schön Für Mich“ abzuholen. Der Coupon dafür war am Dienstag im Briefkasten.

Die Box kommt in einem schönen winterlichen Design. Ich mag es, dass die Boxen der Jahreszeit angepasst sind, auch wenn man aktuell nicht viel von Winter merkt.

20151218_135654

Zum Baden gab es ein Sprudelbad von Desdner Essenz „Fichtennadel – Eucalyptus“. Ich sag euch, die ganze Box hat danach gerochen. Ich freu mich schon aufs Baden, wenn ich das nur rieche.

Richtig super ist die Handcreme von sebamed. Die durfte ich mir vor Kurzem schon im Rahmen des wöchentlichen Produkttests bei Rossmann holen. Ich finde sie super, benutze aber selten Handcreme, so dass die andere noch sehr voll ist. Daher werde ich diese aus der Box wohl weitergeben.

Auch Weitergeben werde ich die Interdentalbürsten von TePe, den Lippenbalm von Carmes sowie die Tattoo Creme von Schaebens. Interdentalbürsten benutze ich nicht. Lippenbalsam habe ich ausreichend und tattöwiert bin ich nicht. Für alle drei Sachen habe ich aber schon Abnehmer gefunden.

Super finde ich das Treaclemoon Duschgel „Sweet Apple Pie hugs“.

Auch das „Anti-Ziep-Wunder“ (eine Haarbürste) finde ich gut, allerdings habe ich schon den Tangle Teezer und benutzte den nur selten. Ich glaube ich werde die Bürste verlosen.

Vielleicht landet auch das Active Cool 3-Tage-Bart Creme in die Verlosungsbox. Vielleicht finde ich aber auch noch einen Abnehmer. Mein Schatz will es jedenfalls nicht. Schade eigentlich.

Benutzen werde ich auf jeden Fall das Waschgel von Clearasil. Das kenne ich noch aus meinen Teenie-Zeiten und bin gespannt, wie es sich entwickelt hat.

Auch noch in der Box war ein roter Crackling Lack von Rival de Loop Young. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wann ich zuletzt Crackling Lack benutzt habe. Ich glaube es wird mal wieder Zeit – der Lack bietet dafür eine gute Gelegenheit.

Als kleine Zugabe gab es noch Marzipan Herzen *yummi*

Ich gestehe, die Box gefällt mir zum ersten Mal nicht ganz so gut. Viele Sache kann ich nicht gebrauchen. Dafür freut sich aber mein Umfeld, ein paar neue Dinge auszuprobieren. Man kann ja schließlich nicht alles mögen und es liegt ja teilweise auch an mir, dass ich schon so viel Kram zu Hause habe. So kommt auch mal etwas doppelt. Das stört mich aber nicht weiter. Für 5 € kann ich damit sehr gut leben.

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

