12. Türchen

Heute ist schon Halbzeit bei den Adventskalender. Hach, schade eigentlich.

Im Lierac Kalender gab es heute eine Hydragenist Gel-Creme.

20151212_112725

Im Essence Kalender war ein Jelly Flake Top-Coat. Diesen hatte ich schon bei anderen gesehen. Ich verstehe den Sinn hinter dem Top Coat nicht. Man sieht die Flakes so gut wie gar nicht. Ich glaube dieser Lack ist ein Fall für die Tonne. Schade eigentlich.

Von Artdeco gab es einen Mini-Gloss. Ich finde diese wirklich super. Hatte selbst schon mal zwei davon in der Douglas Box. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

20151212_115237

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

