8. Türchen

Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich euch die Türchen täglich zeigen.

Heute gibt’s schon das achte Türchen.

20151208_082329

Im Artdeco Adventskalender war heute ein Eye Brow Powder. Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Lidschatten. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

20151208_082639

Im Essence Kalender war der Nagellack „meet me at the chimney“. Als ein „dreckiges“ hellgrün, würde ich die Farbe beschreiben.

20151208_082709

Im Lierac Kalender war ein Serum – passend dazu gab es auch schon die Creme. Die Sachen aus dem Lierac Kalender werde ich erstmal alle sammeln und dann entscheiden, was ich davon probieren werde. Alles werde ich wohl kaum schaffen zu benutzen.

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

