3.+4.+5. Türchen

Heute gibts gleich drei Türchen auf einmal…

In Türchen Nr 3. gab es bei Artdeco einen Mini-Lidschatten Applikator. Für mich eher unbrauchbar, ich benutze andere Lidschattenpinsel.

Bei Lierac gab es eine Anti-Aging Creme. Die habe ich schon an meiner Mum weiter gegeben.

Im Essence Kalender gabs den Lack „My Dear Reindeer“.

20151203_182142

Der Essence Nagellack gefällt mir sehr gut.

20151203_182417

Im vierten Türchen gab es eine Body-Lift Creme von Lierac. Diese habe ich gestern auch gleich mal ausprobiert und der erste Eindruck ist sehr positiv.

20151204_060657

Im Artdeco Kalender gab es einen Lidschatten (Nr. 17). Die Farbe ist wunderschön und changiert im Licht.

20151204_061926

Der Essence Lack ist ein Überlack (Foto folgt weiter unten).

Türchen Nummer 5 brachte die Liftissime Creme von Lierac hervor.

20151205_093049

Von Artdeco gab es einen Lipliner (Nr. 7). Ein tolles Rot…

20151205_095333

Ebenfalls Rot war der Nagellack „Rudolph’s Favorite“ im Essence Kalender.

Auf dem Foto seht ihr auch den Überlack aus Türchen 4 über dem Lack aus Türchen 3.

20151205_101050

Liebe Grüße

Sunny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s