LIERAC Adventskalender Türchen 1+2

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den LIERAC Adventskalender gewonnen habe. Heute ist er bei mir angekommen und natürlich möchte ich euch Türchen 1 und 2 nicht vorenthalten…

20151202_192930

Im ersten Türchen befand sich ein Mizellen Reinigungswasser. Dieses werde ich nachher gleich ausprobieren.

In Türchen Nummer 2 befand sich eine SOS-Feuchtigskeitspflege.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Produkte. LIERAC ist mir bisher absolut unbekannt. Ich bin sehr neugierig auf die Produkte und habe mich daher umso mehr über den Gewinn gefreut.

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “LIERAC Adventskalender Türchen 1+2

Kommentar verfassen

