aufgebraucht im November 2015

Tag 1 des neuen Monats = Zeit für den Aufgebraucht Post! Dieses mal wieder super pünktlich. Auch in November ist wieder einiges leer geworden. Ich hatte einen Tag, an dem ich gleich 5 Produkte platt gemacht habe. Neuer Rekord – oder doch eher Zufall…

20151129_114316

Körperpflege

Rexona „Shower Clean“ Compressed Deo
Das Deo gefiel mir sehr gut. Ich habe mich damit rundum geschützt gefühlt. Vom Duft her hatte ich etwas anderes erwartet, aber da er schnell verflog, störte mich das nicht weiter.

Palmolive Naturals „Sanftes Vergnügen“
Das Duschgel passt perfekt zu kälteren Tagen und dem Herbst. Daher hatte ich es mir mit in die Dusche gestellt und auch fast täglich benutzt. Ich mag den Geruch von Maccadamiaöl und Kakao sehr. Zudem fand ich es sehr pflegend.

Rituals Duschschaum „T’ai Chi“
Ich liebe die Duschschäume von Rituals. Dieser gehört nicht zu meinen Favoriten, da mir der Duft nicht ganz so gut gefällt, aber nichtsdestotrotz einfach ein klasse Produkt. Passt auch eher in die kältere Jahreszeit (vom Duft her).

Haarpflege

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Das Haaröl habe ich sehr lange genutzt. Ca. 2-3 Pumpstöße nach jeder Haarwäsche und trotzdem war es sehr ergiebig. Mir gefiel das Öl sehr gut. Meine Haare waren damit schön geschmeidig. Außerdem mochte ich den Duft.

Nivea Reparatur & Gezielte Pflege Shampoo & Spülung
Hier habe ich erst vor kurzem drüber gebloggt. Mir gefällt die Haarpflegeserie sehr gut. Meine Haare waren damit geschmeidig und sahen einfach gepflegt aus. Dazu kam ein toller Duft, wie man ihn von Nivea erwartet.

Nivea Styling Mousse Extra Strong
Ebenfalls ein Nivea Produkt… das Styling Mousse. Diesen habe ich schon zum wiederholten Male nachgekauft, da er mir sehr gut gefällt. Habe hieran nichts auszusetzen.

Gesichtspflege

Reinigungstücher
Ich habe die Reinigungstücher aus einem Blindtest. Ich habe also keine Ahnung, welche Marke dahinter steht und ob sie überhaupt in den Handel kommen. Die Tücher fand ich aber super.

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
Das Produkt ist bei mir leider durchgefallen. Make-Up wird ganz gut entfernt, Augen Make-Up leider überhaupt nicht. Versprechen wurde also nicht eingehalten. Für mich kein Nachkauf-Produkt.

Isana Young Klärendes Gesichtswasser
Das Gesichtswasser gefiel mir gut. Ich habe es meistens nur morgens benutzt. Es roch angenehm und meine Haut hat es gut vertragen. Evtl. wird es demnächst auch nachgekauft.

Garnier Mizellen Reinigungswasser
Endlich ist die große Flasche leer. Wobei endlich ist falsch. Ich mochte es eigentlich ganz gerne, allerdings als normales Gesichtswasser. Ich habe es nicht zum Abschminken verwendet, sondern einfach nach der kompletten Reinigung. Das Mizellenwasser habe ich nur abends verwendet. Es entfernte auch die letzten Make-Up Reste sehr gut; zum kompletten Abschminken war es mir aber nicht gründlich genug.

Demak Up Expert Augen Make-Up Entferner Pads
Die Pads haben sehr gut gereinigt. Ich war damit sehr zufrieden, werde sie aber trotzdem nicht nachkaufen. Ich bleibe bei Wattepad + AMU-Entferner.

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling
Das Peeling gefiel mir nicht so. Ich hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Ein Tütchen habe ich davon noch, das werde ich auch benutzten. So schlimm ist es dann auch nicht. Aber für mich gibt es keinen Grund es zu kaufen.

Biotherm „Aquasource“ (Probe)
Hiervon hatte ich schon einmal eine Probe. Die Creme ist okay und fühlt sich gut auf der Haut an.

L’Occitane „Crème Divine“ (Probe)
Mein erstes Mal mit L’Occitane. Die Cremeprobe gefiel mir gut.

Skinice „Repair Creme“ (Probe)
Die Creme roch total komisch – richtig unangenehm. Das mag ich leider überhaupt nicht.

Parfum

Douglas Beauty System „Seathalasso“ EdT
Ein toller Duft – ich steh auf diese Aqua-Düfte total – vor allem im Sommer. Da aber nicht mehr viel drin war, habe ich es jetzt die Tage einfach mit leer gemacht. Ich mochte den Duft total gerne.

Sonstiges

Ebelin Wattepads
Werden immer wieder gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden.

Maybelline Dream Satin Liquid Foundation (Probe)
Make-Up Probe finde ich immer gut, auch wenn man damit nicht ganz so viele Erfahrungen sammeln kann. Man bekommt aber zumindest einen ersten Eindruck. Die Probe gefiel mir ganz gut, aber nicht überragend.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

