1. Türchen Essence + Artdeco Adventskalender

Meine beiden Adventskalender von Essence und Artdeco hatte ich euch ja schon mal gezeigt. Hier könnt ihr den Beitrag noch einmal nachlesen *klick* Außerdem habe ich zudem noch einen LIERAC Adventskalender gewonnen. Dieser hat mich bisher noch nicht erreicht, aber sobald er da ist, ist der Inhalt auch hier zu sehen.

Den Inhalt der Kalender möchte ich euch natürlich gerne zeigen – ein Mini-Unboxing sozusagen.

Sicher werde ich es nicht täglich schaffen zu bloggen, aber auf Instagram könnt ihr den Inhalt morgens schon bewundern. Blogposts wird es dann immer mal zusammen gefasst geben. Je nachdem, wie ich es zeitlich schaffe. Da das 1. Türchen aber immer etwas Besonderes ist, gibt’s heute einen Blogpost nur für Türchen 1.

In beiden Türchen befand sich heute ein Nagellack. Beim Essence Kalender ist das nichts Besonders, denn er enthält nur Nagelprodukte. Beim Artdeco Kalender hingegen ist der Inhalt bunt gemischt.

20151201_060503

Ich finde beide Lacke sehr schön.

Der Essence Lack heißt „do you hear the jingle bell“ und kommt in einem schön Goldton daher.

Der Artdeco Lack trägt die Nr. 384. Ich glaube der Lack ist aus der „Glam Vintage“ LE, bin mir aber nicht ganz sicher. Er ist duochrom. Der Unterton ist Rot und es ist sehr viel Blauer Schimmer enthalten. So ändert sich die Farbe je nach Lichteinfach. Ich mag das sehr. Der Effekt ist auf dem Foto leider nicht einzufangen.

20151201_161053

links: Essence, rechts: Artdeco

Übrigens scheinen sich die Inhalte von Kalender zu Kalender zu unterscheiden. So hatte heute gefühlt jeder einen anderen Lack in seinem Kalender (was ich auf Instagram gesehen haben). Ich finde das gut, so bekommt ihr nicht überall nur das Gleiche zu sehen.

Wie gefällt euch Türchen Nr. 1?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

