And the Winner is…

Ich habe heute mein Gewinnspiel ausgelost, bei dem ihr einen Catrice Lippenstift in der Farbe „Plum Fiction“ gewinnen konntet.

And the Winner is…

Nancy

Herzlichen Glückwunsch!

Eine E-Mail an dich ist bereits unterwegs.

Alle anderen nicht traurig sein. Ein Gewinnspiel wird es in diesem Jahr noch geben. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, jeden Sonntag eine Adventsverlosung zu starten, aber das es gefühlt Tausende davon gibt, habe ich mich dagegen entschieden.

Viele Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

