Brandnooz Box November 2015

Heute ist wieder die Brandnooz Box bei mir eingetrudelt. Wie immer pünktlich zum Monatsende.

Das Thema der Novemberbox lautet Vitamin G: Genuss und gute Laune. Ein Thema, was sehr breit gefächert sein kann. Fangen wir mal an…

20151126_171122

Ganz oben in der Box lag das Soft Taco Kit von Old El Paso. Von der Marke gab es schon mal fertig Tortillias, die wir sogar schon nachgekauft haben. Auch die Tacos werden wir uns sicher schmecken lassen.

Zum Knabbern gibt es dieses Mal Naturals Chips mit Olive von Lorenz. Ich mag die Naturals Chips sehr gerne, die Sorte Olive ist mir aber bisher unbekannt.

Auch zum Naschen gib es dieses Mal etwas: Ragusa Blond Friends. Ich liebe die Ragusa Blond und finde es toll, dass es sie nun auch in kleine Stücken gibt. Lecker Lecker!

Ebenfalls lecker, zumindest hoffe ich das, ist die Schoko Sahne von Hochwald. Die wird sicher bald verwendet.

Auch zu Trinken ist dieses Mal wieder enthalten. Es gibt eine Flasche „Ti“ in der Sorte Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel. Ti hatte ich schon mal, fand die Sorte aber nicht so lecker, die ich damals hatte. Vielleicht ist es ja bei dieser anders.

Auch Kekse sind dieses Mal wieder mit dabei. Es gibt Minis Vollkorn von Leibniz. Die werde ich mit ins Büro nehmen.

Dann gibt es noch Risotto von reis-fit. Mal sehen was wir damit zaubern. Risotte hatte ich bisher noch nicht.

Und zu guter Letzt gibt es in der Box noch 2 Müsliriegel von Nature Valley.

Genuss und gute Laune kommt mit der Box auf jeden Fall nicht zu kurz. Mir gefallen durch weg alle Produkte sehr gut. Dieses Mal möchte ich nichts weiter geben  – die Kekse werden sicher mit Kollegen geteilt. Ich bin zufrieden.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

