Glossybox November 2015 „Goldene 20er“ Edition

Heute stelle ich euch die vorletzte Glossybox in diesem Jahr vor – die „Goldene 20er“ Edition.

20151124_170652

Ich finde das Thema dieses Mal sehr gut umgesetzt. Goldene 20er und es gibt gleich drei Produkte, die das Thema Gold aufgreifen. Ich muss sagen, so perfekt hat es bisher noch nie gepasst.

Das fängt mit dem „Golden Skin Roll-On“ von Être Belle an. Solch Roll-On finde ich vor allem nach langen Nächten ganz praktisch. Er kommt erstmal in meinen Badezimmerschrank. Mal sehen, wann ich ihn benutzte werden.

Ebenfalls sehr gold ist das Bronzing Powder von Nutraluxe MD. Hierfür habe ich ehrlich gesagt noch keine Verwendung. Als Bronzer ist es wirklich sehr golden… aber mal schauen.

Und das dritte goldenen Produkt im Bunde ist die Zahncreme Signal White Now Gold. Zahncreme kann man immer gebrauchen – daher ein praktisches Produkt.

Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist der Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve. Die Farbe gefällt mir sehr.

links: Lidschatten rechts: Bronzer

links: Lidschatten
rechts: Bronzer

Richtig niedlich finde ich das Lippenserum von Zartgefühl. Wobei es eher ein Lippenbalm ist, als ein Serum. Aber es ist in Froschform und das finde ich echt genial… Ich hab den Frosch auch schon geküsst. Die Lippen fühlen sich danach sehr schön weich an. Mal sehen wie das Produkt auf die Dauer ist.

20151124_171146

Ich bin mit der Produktauswahl insgesamt zufrieden. Ich hätte mich natürlich auch sehr über einen Essie Lack (den andere erhalten haben) gefreut, aber ich will ja nicht meckern 🙂 Der Frosch ist klasse und auch den Lidschatten mag ich sehr. Die Zahncreme bekomme ich auch auf jeden Fall leer. Das Bronzing Powder wird vll als Lidschatten umfunktioniert, mal schauen.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Glossybox November 2015 „Goldene 20er“ Edition

Kommentar verfassen

