Nivea Shampoo & Spülung „Reparatur und gezielte Pflege“

Vor ein paar Wochen habe ich von Rossmann und Nivea das neue Shampoo mit der dazu gehörigen Spülung „Reparatur & gezielte Pflege“ zugeschickt bekommen. Da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit den Haarprodukten von Nivea gemacht habe, war ich auch sehr neugierig auf diese neue Pflegeserie.

DSC03147

Das verspricht Nivea:

Die Formel mit intelligenter KeraDetect Technologie erkennt selbständig, wie stark einzelne Haarpartien geschädigt sind. Sie repariert Haarschäden gezielt dort, wo sie auftreten. Die Formel mit den Nähr-Essenzen Macadamia-Öl und Eucerit® schützt das Haar zudem vor zukünftigen Schädigungen. Das Ergebnis sind starke, geschmeidige und glänzende Haare.

Das hört sich alles sehr technisch an und in wieweit ein Shampoo oder eine Spülung selbstständig Schäden erkennen soll, erschließt sich mir leider nicht. Trotzdem gefällt mir sowohl Shampoo als auch Spülung sehr gut.

Beide Produkte riechen wunderbar pflegend (wie man es auch von Nivea erwartet). Sie lassen sich gut im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut auf. Auch Auswaschen ist kein Problem.

Gleich nach dem Haare Waschen sind die Haare unglaublich weich. Beide Produkte benutze ich nun ca. 3 Wochen und ich habe schon den Eindruck, dass meine Haare gepflegte aussehen und nicht mehr ganz so widerspenstig und trocken sind. Vielleicht wurden die Schäden ja doch „erkannt“.

Wieder einmal haben mich diese Nivea Produkte überzeugt. Ich bin zufrieden und meine Haare hoffentlich auch.

Preislich liegt das Shampoo (250 ml) und die Spülung (200 ml) bei UVP 2,49 € . Das finde ich angemessen und Nivea Produkte findet man ja auch öfter mal im Angebot. Auch ohne Angebot habe ich sie schon günstiger gesehen.

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
3 Gedanken zu “Nivea Shampoo & Spülung „Reparatur und gezielte Pflege“

  1. ElaLettrice schreibt:

    Hi…

    Meine Haare sind zur Zeit auch sehr widerspenstig und trocken. Bisher habe ich leider die Haarpflegeprodukte von Nivea nicht so gut vertragen, aber ich würde diese Pflegeserie auch mal ausprobieren.

    Lg Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

