[Ankündigung] Brandnooz Cool Box Dezember

Ich berichte ja jeden Monat über die aktuelle Brandnooz Box. Hier bekommt man eine Box mit Lebensmitteln nach Hause geliefert. Jeden Monat packt man also eine Lebensmittel-Überraschungsbox aus. Ich mag dieses Prinzip und bin immer ganz gespannt, was in den Boxen enthalten ist.

Neben vielen Themenboxen gibt es von Brandnooz auch regelmäßig die Cool Box. Warum heißt die Box, so wie sie heißt? Ganz einfach? Weil die Produkte gekühlt werden müssen. Es gibt also Neuheiten oder interessante Produkte aus dem Kühlregal.

Ich hatte selbst bisher noch nie eine Kühlbox, da ich immer Angst hatte, dass die Kühlkette unterbrochen wird. Denn ich bin in der Woche nicht zu Hause und kann die Box annehmen. Das finde ich sehr schade, denn in der Box gibt es auch tolle Produkte.

Bei der Cool Box handelt es sich um kein Abo. Man bestellt diese Box einmalig. Im Dezember gibt es die nächste Box. Sie kostet 14,99 € und hat einen Warenwert von mind. 23 €.

Habt ihr Interesse an der Kühlbox? Dann könnt ihr mit dem Code CBDEZBLOGSUNNY441 die Box einmalig für 9,99 € bestellt und spart somit 4 €. Die Box kommt zwischen dem 02.12. und 05.12.2015. Beim Bestellen, könnt ihr sogar das Bestelldatum auswählen, so dass ihr die Box euch auch an einem Samstag liefern lassen könnt.

Liebe Grüße und viel Spaß damit!

Eure Sunny

Kommentar verfassen

