[Update] Philips VisaPure

Ihr erinnert euch sicher an die Geschichte mit meiner Philips VisaPure.

Hier geht’s zu meinem letzten Beitrag. Mir ist die Bürste nach einem Produkttest kaputt gegangen (ohne dass ich Schuld hatte) und Philips wollte diese erst nicht als Gewährleistungsfall aufnehmen, da mir der Kaufbeleg fehlte. Auch das Produkttest-Portal hat leider keine Reaktion von sich gegegeben. Nach meinem Blogpost und einem Post bei Facebook wurde sich meinem Fall aber doch angenommen und ich habe sie zusammen mit einem Kulanzantrag eingeschickt.

Das Ergebnis: Meine VisaPure ging nicht zu reparieren. Daher wurde mir nun eine neue zugesandt. Seit Freitag bin ich wieder in Besitz der Gesichtsbürste und mehr als happy.

Danke an den Kundenservice von Philips!

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

