Doubox November 2015

DSC03574Am Samstag erreichte mich meine Doubox. Leider konnte ich sie nicht gleich in Empfang nehmen. Ein Nachbar hatte das Paket angenommen und er war erst am Sonntagabend wieder da. Daher gibt’s die Box erst heute. Aber macht ja nichts…

Ich wusste schon, dass ein Blush und ein EOS Lipbalm in der Box ist. Das allein gefiel mir schon super. Natürlich war ich auch auf den Rest gespannt.

 

 

DSC03575
Das besagte Blush ist von Isadora. Ich habe die Farbe „11 Rose Tan“ erhalten. Ein Ton, der auf jeden Fall mein Beauteschema ist. Auch wenn ich ein ähnliches schon besitze, wird es natürlich von mir benutzt werden. Isadora Blushs besitze ich bisher nicht, daher darf gerne mal eins bei mir einziehen.

DSC03577

Ganz okay finde ich auch den EOS Lipbalm, auch wenn ich den „Hype“ darum nicht verstehe. Bei mir sind die nicht wirklich pflegend. Mal schnell für zwischendurch, das wars aber auch. Ich besitze bisher „Tropical“, vielleicht kann mich Raspberry etwas mehr überzeugen.

Worüber ich mich sehr freue, ist die Bodylotion von Giorgio Armani „Si“. Ich hab eine bereits, die ist aber fast leer, und ich liebe diesen Geruch, mag mir aber auch Grund meiner großen Parfumsammlung das Parfum nicht kaufen. Daher finde ich die Bodylotion zwar keine Alternative, aber schon schön, den Duft einfach mal in der Nase zu haben. Ich benutze sie auch nicht regelmäßig, sondern nur, wenn ich Lust drauf habe oder zu bestimmten Anlässen.

Gut finde ich auch die Miniatur „Roller Lash“ Mascara von Benefit. Diese benutzte ich bereits und mit 2 Miniaturen hat man ja fast ein Originalprodukt. Ich finde die Mascara super und benutzte sie sehr gerne. Ein „Back Up“ kommt daher sehr gelegen.

Eher weniger gebrauchen kann ich die „Crème légère“ von Annayake. Ich werde sie mal nebenbei benutzten und gut ist. Ich frage mich aber, was Douglas mit dieser Marke am Hut an. Es gab sie schon in so vielen Boxen – auch damals bei der „Box of Beauty“.

Ich finde, dass sich diese Box komplett sehen lassen kann. Andere Boxen-Zusammenstellungen gefallen mir noch ein bisschen besser. So haben einige z.B. einen Bobbie Brown Eyeshadow Stick in einer wunderschönen Farbe enthalten. Das ärgert mich etwas – darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Auch „Fake Up“ von Benefit hätte ich lieber als die Mascara genommen – aber hey, da steckt man nicht drin. Für mich ist es auf jeden Fall die beste Doubox, die ich bisher hatte.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Doubox November 2015

Kommentar verfassen

