FEODORA Weihnachts-Täfelchen

Heute gibt es mal kein Beauty-Beitrag. Heute geht es um Schokolade. Ich liebe Schokolade! Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich beim aktuellen Produkttest von GoFeminin.de dabei bin und die Feodora Weihnachts-Täfelchen verkosten kann.

DSC03578FEODORA ist mir nicht unbekannt. Schon jahrelang schenkt mir meine Oma regelmäßig eine Tafel FEODORA Nougat zu Weihnachten und zum Geburtstag.

Die Weihnachtststäfelchen erreichten mich in dieser wunderschönen Verpackung. Eine kleine Überraschung gab es auch noch obendrauf – 3 weitere Naschereien der Marke.

DSC03580

Die Weihnachtstäfelchen an sich sind aus Vollmilch Schokolade mit einem Kakaoanteil von 37 %. Ich mag total gerne Vollmilchschokolade. Ich brauche nicht immer Schokolade mit Füllung. Natürlich wurde beim Auspacken des Paketes gleich mal verkostet.

DSC03582

Die Schokolade ist sehr fein und zartschmelzend. Sie ist nicht zu süß und zergeht langsam auf der Zunge. Lecker!

In der Packung gibt es verschiedenen Motive. Verschenken würde ich eine ganze Packung nicht, aber ich finde die Täfelchen super, um Weihnachtsgeschenke zu verzieren oder sie einfach als Tischdeko beim Weihnachtsessen zu nutzen. Dafür eignen sich die verschiedenen Motive wirklich gut.

DSC03581

Danke für den leckeren Produkttest an Feodora und GoFeminin. Unser Naschpaket ist schon leer, obwohl Weihnachten noch nicht mal angefangen hat *ups*

DSC03579

Kennt ihr FEODORA?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

