CATRICE Ultimate Colour Lipstick (+ Verlosung)

Auf Facebook suchte CATRICE 100 Testerinnen für die Ultimate Colour Lipsticks. Ich hatte Glück und gehöre zu den Testerinnen. Ich habe drei Lippenstifte zugeschickte bekommen. Eine Farbe davon ist doppelt. Diese ist zum Weitergeben gedacht – Glück für euch 🙂

Die „Ultimate Colour Lipsticks“ von Catrice sind mir bisher absolut unbekannt. Ich besitze drei Lippenstifte aus der „Ultimate Shine Gel Colour“ Reihe, welche es leider nicht mehr zu kaufen gibt – und mag diese sehr gerne.  Daher freue ich mich, endlich mit (der für mich) neuen der Reihe Bekanntschaft mit zu machen.

20151105_170815-2
Zum Ausprobieren gab es die beiden Farben „020 Maroon“ und „420 Plum Fiction“.

20151107_181202

Catrice verspricht hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten. Außerdem wird eine geschmeidig cremige und langanhaltende Textur versprochen.

DSC03535

Ich finde beide Farben wunderschön. Sie sprechen mich an und gefallen mir richtig gut.

Bei „Maroon“ handelt es sich um einen rötlichen Braunton – ich würde ihn schon fast als ein Rosenholz Ton beschreiben. Die Farbe wirkt auf den Lippen sehr dezent und ist auf jeden Fall alltagstauglich; gerade jetzt im Herbst. Gekauft hätte ich mir die Farbe von mir aus sicher nicht, weil ich mir nicht sicher gewesen wäre, ob ich die Farben tragen kann. Aber ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. In der kurzen Zeit, in der ich den Lippenstift jetzt besitze, kam er schon oft zum Einsatz.

DSC03537

Die Farbe „Plum Fiction“ hält, was der Name verspricht. Hier kommt ein satter Pflaumenton zum Vorschein, der – je nach Lichteinfall –  leicht ins Pinke geht. Für mich auf jeden Fall auch im Alltag tragbar, wenn es mal etwas mehr Farbe sein darf. Ich steh total auf diese Farbe und habe schon ein Kompliment einer Kollegin dafür bekommen.

DSC03540

Beiden Lippenstifte gefallen mir von ihrer Konsistenz sehr gut. Sie lassen sich gut auftragen und decken dabei sehr gut. Schichten ist hier überhaupt nicht notwendig. Bei „Plum Fiction“ muss man etwas vorsichtig im Auftragen sein, da er schnell über die Lippenränder hinaus verläuft.

DSC03544

Essen und Trinken schadet den Lippenstiften, aber nachtragen ist hier kein Problem. Ansonsten ist die Haltbarkeit wirklich in Ordnung. Die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet, was bei mir ja schnell mal der Fall ist.

Mich konnten die Lippenstifte absolut überzeugen. Bei DM kostet ein Catrice Lippenstift 3,95 €. Den Preis finde ich absolut angemessen. Beide Farben gefallen mir sehr gut und werden auf jeden Fall in meine „Alltags-Lippenstifte“ mit aufgenommen. Die Textur ist weich und der Auftrag sehr schön. Ich bin froh, die Lippenstifte kennen und lieben lernen zu dürfen.

Ihr möchtete euch auch von der Qualität der Lippenstifte überzeugen? Dann habe ich das Richtige für euch. Ich habe es am Anfang des Blogposts ja schon versprochen. Ich verlose die Farbe „Plum Fiction“, die in meinem Testpaket zweifach enthalten war. Der Lippenstift ist natürlich unbenutzt.

20151105_170815-2

Verratet mir einfach in den Kommentaren, ob ihr täglich Lippenstift tragt oder nur zu besonderen Anlässen?

Hinterlasst bitte in dem dafür vorgesehenen Feld eure E-Mail Adresse, so dass ich euch informieren kann, falls ihr der Gewinner seid.

Wer mir über WordPress, Bloglovin’ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. November 2015.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 28. November 2015, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück!

Eure Sunny

11 Gedanken zu “CATRICE Ultimate Colour Lipstick (+ Verlosung)

  1. Silvia Huppertz schreibt:

    Hallo,

    toller Bericht und die Lippenstifte haben wirklich eine schöne Farbe. Da bin ich gerne dabei und folge Dir auch bei Facebook und Bloglovin sowie Instagram (seestern 1964).

    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

  2. stellabloggtfuereuch schreibt:

    Liebe Sunny,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ohne Lippenstift verlasse ich nie das Haus und besonders gern trage ich Rosa- und Pink-Nuancen. Die Lippenstifte, die du vorgestellt hast, kenne ich noch nicht, aber die „Soft Lip Color“-Lipsticks von Catrice benutze ich oft und gerne.
    Liebe Grüße
    Stella

    Gefällt mir

  3. aloha schreibt:

    Liebe Sunny,
    das finde ich schön, dass Du einen dieser wunderschönen Lippenstifte weiter verlost. Ich trage tägl. Lippenstift. damit sieht man doch einfach immer frischer aus. Im Moment bin ich ein Fan von dem Clinique Stift .
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Birgit Schulz schreibt:

    Trage meist nur zu besonderen Anlässen Lippenstift oder Lipgloss..aber ganz ohne is auch nicht..chicke farbe bei lippenpflege stiften..vieleicht noch mit fruchtigem Geschmack..grad bei dieser Jahreszeit..

    Gefällt mir

  5. Nancy schreibt:

    Ich trage Lippenstift zweimal pro Woche und finde Deinen Beitrag zu den Catrice Lippenstiften sehr gelungen. Über Bloglovin folge ich Dir als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Gefällt mir

  6. Chris schreibt:

    Ich trage jeden Tag Lippenstift. Tagsüber meist sanfte Farben wie Braun oder Rose, abends darf es aber auch kräftiger sein und ein starker Rotton wird aufgelegt.
    Ohne Lippenstift werden meine Lippen sehr schnell trocken, daher ist der Lippenstift bei mir Pflicht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

