aufgebraucht im Oktober 2015

Es ist wieder Zeit für meinen Aufgebraucht-Post. Das Foto meines Mülls habe ich euch schon am Sonntag auf Instagram gezeigt – und da ist es durch die Decke gegangen. Es gehört zu meinem meist „geherzten“ Foto. Keine Ahnung warum, aber ich freu mich 🙂 Hier nun also der Blogpost dazu…

20151101_112709

Körperpflege

Balea „Golden Magic“ Deospray
Das Deo habe ich gekauft, weil ich oft gelesen habe, dass es wie das Parfum „Alien“ von Thierry Mugler riechen soll. Da ich dieses sehr mag, habe ich es einfach mal mitgenommen – und es stimmt. Es riecht wirklich sehr ähnlich. Ich finds genial. Außerdem fühle ich mich damit wirklich super geschützt.

(Probe) Körperbutter mit Olivenöl
Hier kann ich den richtigen Namen des Produktes leider nicht mehr lesen. Die Probe gab es als Goodie in der Glossybox. Sie hat gerade so für einmal eincremen gereicht. Auf der Haut fühlte sie sich angenehm und sehr pflegend an.

Haarpflege

Gliss Kur Ultimate Repair Soforthilfe Intensivkur
Die Intensivkur muss nur eine Minute einwirken, was mir wirklich gut gefällt. Sie riecht total angenehm. Ob meine Haare jetzt wirklich Soforthilfe erhalten haben? Ich kann es nicht beurteilen. Sie waren aber nach dem Waschen auf jeden Fall schön weich und griffig.

Lavera „Pink Energy“ Körperfluid
Das Körperfluid hat die gleiche Konsistenz wie herkömmliche Bodylotion. Der Geruch ist aber richtig toll. Vor allem im Sommer habe ich das Fluid sehr gerne nach dem Duschen verwendet. Es zieht zudem schnell ein.

bebe young care Granatapfel Smoothie Duschgel
Das Duschgel riecht sehr schön fruchtig. Es schäumt gut auf und fühlt sich pflegend an. Ich mochte es gerne.

Isana Haarlack Colorglanz Parfumneutral
Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Haarlack in der „Schön Für Mich“ Box war, aber ich hatte ihn mir wohl doch selbst gekauft. War aber eine gute Wahl. Obwohl Haarlack drauf steht, ist es doch eher wie Haarspray. Die Haare verkleben kaum und haben trotzdem sehr guten Halt. Ich bin damit sehr zufrieden gewesen.

Isana Glättungsbalm Anti-Frizz-Effekt
Das Glättungsbalm gehört eher in die Kategorie „aussortiert“. Da aber nicht mehr allzu viel in der Flasche ist, zeige ich es euch hier. Ich habe mal auf das Produkt geschworen, weil ich dachte, meine Haare liegen damit viel besser. Habe es dann aber irgendwann nicht mehr benutzt und keinen Unterschied festgestellt. Also weg damit.

Gesichtspflege

Nivea In-Dusch Gesichtspflege
Das Produkt gefällt mir auf jeden Fall besser als der In-Dusch Make-Up Entferner. Trotzdem würde ich es nicht nachkaufen. Das Gesicht ist zwar danach sehr schön weich, ich verwende aber trotzdem lieber herkömmliche Creme. Den Duft mag ich aber sehr.

AOK Sanfte Waschcreme
Die Waschcreme hat mich positiv überrascht. Vor allem in Verbindung mit meiner Philips VisaPure gefiel sie mir sehr gut. Sie war wirklich sehr sanft zu meiner Haut und hat sehr gut gereinigt. Das hatte ich anfangs nicht erwartete.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger AMU-Entferner
Den hatte ich schon öfter – ich mag ihn. Brennt nicht und entfernt alles sehr sauber.

Zahnpflege

Sensodyne Repair & Protect Whitening
Die Zahncreme hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte vorher noch nie (glaube ich zumindest) eine Sensodyne Zahncreme. Diese schmeckte etwas medizinischer,als ich es vorher gewohnt war, aber daran konnte ich mich sehr schnell gewöhnen. Gefiel mir wirklich gut.

Parfum

(Probe) Otto Kerner „Change Woman“ EdT
Ein toller Duft. Er hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Der Duft ist sehr fruchtig, aber gleichzeitig sehr elegant und weiblich.

(Probe) Davidoff Cool Water Woman EdT
Ich mag solche frischen Düfte, wie es Cool Water ist. Vor allem für den Sommer finde ich diese super.

Nägel

Essence „the Gel Polish“ base coat
Derzeit mein absoluter Lieblings-Base-Coat. Nagellack hält mir damit deutlich längern! Ich bin begeistert und habe ihn auch gleich wieder nachgekauft.

Essie „Good To Go“ Topcoat
Perfekt! Ich mag ihn so sehr. Nagellack trocknet damit einfach mega schnell. Ich will ihn nicht mehr missen.

Isana Nagellack-Entferner acetonfrei
Tut was er soll. Kauf ich sicher wieder.

Sonstiges

Kneipp Badekristalle „Alles wird gut“
Ich nutzte unsere Badewanne leider viel zu selten. Nun habe ich mir mal das „Alles wird Gut“ – Bad gegönnt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber sehr erkältet, daher habe ich von dem Geruch nicht viel mitbekommen. Die leere Tüte riecht aber unglaublich gut. Schade, dass ich es so nicht riechen konnte.

(Probe) Maybelline Dream Satin Liquid Make-Up
Die Probe hat mir gefallen. Das Make-Up deckte gut und fühlte sich leicht an. Jedoch auch nicht viel anders als andere Produkte. Eine Probe davon habe ich sogar noch und werde sie auch benutzten.

ebelin Wattepads
Finde ich klasse. Werden wieder gekauft.

 

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

