Gewinne einen von mir zusammen gestellten Beauty-ADVENTSKALENDER

Hallo ihr Lieben,

der Dezember naht mit großen mit großen Schritten. Wer mich kennt der weiß: ich liebe Adventskalender. Die letzten Jahre habe ich an einem Adventskalender-Wichteln teilgenommen. Das heißt, ich habe für jemanden einen Adventskalender zusammen gestellt und habe im Gegenzug auch einen erhalten.

Diese Aktion fand im vergangenen Jahr zum letzten Mal statt. Aber mir hat das Adventskalender-Basteln immer Spaß gemacht. Ich habe gerne 24 Päckchen geschnürt, um jemanden damit eine Freude zu machen.

Dieses Mal möchte ich euch, meinen Lesern, damit eine Freude machen. Ich verlose einen Adventskalender mit 24 Beauty-Überraschungen. Von Nagellack über Creme wird alles dabei sein – natürlich nur neue Produkte. Lasst euch überraschen.

20151101_151649

Enthalten sind u.a. Produkte von Essence, Catrice, Artdeco, Garnier, Alessandro….

Wie nehmt ihr teil? Ganz einfach.

Verratet mir einfach in den Kommentaren, welchen Adventskalender ihr im letzten Jahr hattet. Einen ganz „normalen“ mit Schoki oder irgendwas ausgefallenes? Hinterlasst bitte in dem dafür vorgesehenen Feld eure E-Mail Adresse, so dass ich euch informieren kann, falls ihr der Gewinner seid.

Wer mir über WordPress, Bloglovin‘ oder Instagram folgt erhält jeweils ein Zusatzlos. Nennt mir bitte hierzu wo ihr mir folgt und wie ihr dort heißt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14. November 2015. Der Kalender wird sich dann zügig auf den Weg zu euch machen, damit ihr auch pünktlich am 1. Dezember das 1. Päckchen auspacken könnt.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Der Gewinner erhält auf Wunsch die Sendungsnummer. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 14. November 2015, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück!

Eure Sunny

119 Gedanken zu “Gewinne einen von mir zusammen gestellten Beauty-ADVENTSKALENDER

  1. Simone schreibt:

    Ich hatte im letzten Jahr einen ganz besonderen Kalender, der mich in meine Kindertage zurück versetzt hat. Meine Schwester hat mich mit einem Zauber-Adventskalender überrascht. Jeden Tag war ein neuer kleiner Trick mit dem passenden Zubehör versteckt und dazu gab es noch ein „Zauberbuch“, in dem die Kunststücke ausführlich beschrieben waren.
    Ich habe das Zaubern schon als Kind geliebt und es hat mir auch jetzt noch, mit über 30, irre Spaß gemacht, jeden Tag mein Türchen zu öffnen.
    Habe dann fleißig geübt und meiner Familie an den Feiertagen eine kleine „Show“ geboten-genau wie früher 🙂

    Gefällt mir

  2. Mia K schreibt:

    Ich hatte zwar keinen aus Schokolade (mir wollte einfach niemand einen schenken ^^), dafür hatte ich einen Kalender von der evangelischen Kirche mit schönen Geschichten und SInnsprüchen 🙂

    Gefällt mir

  3. Änna-Felicitas schreibt:

    Ich hatte letztes Jahr Schoki-Adventskalender und noch einen selbstgemachten von Mama 🙂 Natürlich auch mit Süßigkeiten 😀
    Ich folge dir bei Instagram als @aennafant ❤

    Gefällt mir

  4. Sarah schreibt:

    Ich hatte letztes Jahr einen Kalender mit verschiedenen Proben von zb Cremes, Parfüm usw. und einen Schokokalender 🙂
    Würde mich total über deinen freuen!

    Gefällt mir

  5. Annika schreibt:

    Huhu,
    ich folge dir bei Bloglovin als Anna Lenika.
    Habe letztes Jahr ebenfalls bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht, leider hatte mein Wichtel anscheinend nicht so wirklich Lust drauf und ich habe nur Sachen bekommen, bei denen im Steckbrief ausdrücklich stand, dass ich sie nicht vertrage oder die teilweise schon abgelaufen waren 😦
    Ich hoffe, ich habe beim diesjährigen Wichteln mehr Glück 🙂

    Gruß Annika

    Gefällt mir

  6. Anna Hafner schreibt:

    Hei du:* Ich habe einen gebastelten von meiner Freundin bekommen.Jeden Tag war eine kleine Süßigkeit drin. Ich würde mich mega freuen wenn ich das hier gewinne! Ich folge dir auf Instagram als Fashion.Girlie 🙂 Ich hoffe ich kann jetzt noch einsteigen, da morgen das Gewinnspiel schon endet. Ich würde mich mega freuen! Du bist mir sehr symphatisch*-*
    Liebe Grüße:*

    Gefällt mir

  7. Anna schreibt:

    Hei du:) Ich liebe deine Beiträge und bin gerade auf diesen hier gestoßen! Ein Gewinnspiel von dir ! Echt klasse Idee! Da mach ich doch sofort mit:) Also ich habe letztes Jahr ein Adventskalender von meiner Freundin bekommen! Da waren leckere Süßigkeiten drin! Dieses Jahr hoffe ich diesen schönen Kalender zu gewinnen! Liebe Grüße: Anna
    P.S: Zusatzlos: Ich folge dir in Instagram als: Fashion.Girlie ❤

    Gefällt mir

  8. Sabrina schreibt:

    Ich hatte einen ganz tollen Krimiadventskalender. Das heißt es ware eine runde Dose, in der 24 Christbaumkugelförmige Seiten lagen auf der für jeden Tag ein Stück des Krimis zum lesen stand und zum Schluß gab es zu Heiligabend noch ein Happy End. Das war bisher mit Abstand der ausgefallenste Adventskalender den ich je hatte, da ich sonst auch nicht über die Schokokalender hinaus komme. Einen selbst zusammengestellen Überraschungskalender hatte ich allerdings noch nie, aber man wird ja noch träumen dürfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

