Brandnooz Box Oktober 2015

Am Donnerstag kam, wie jeden Monat, die Brandnooz Box.

20151030_144119

Wenn man sich das Bild so anschaut, und mit anderen Boxen vergleicht, ist der Inhalt ganz schön mau. Die Box wirkte schon ganz leer, im Vergleich zu sonst.Zum Trinken gibt es dieses Mal nur eine Flasche alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen. Ich trinke keinen Alkohol und habe daher schon öfter alkoholfreien Sekt probiert – dieser schmeckt mir nicht, überhaupt nicht. Rosé Alkoholfrei geht noch, aber diesen mag ich nicht. Vielleicht probier ich einfach mal das Rezept aus, dass in dem der Box beiliegenden nooz Magazin abgedruckt ist mit Mango… das klingt zumindest lecker.

Ganz interessant finde ich die Zentis Heimische Früchte Marmelade !Bodensee Apfel mit Vanille“. Auch wenn ich eigentlich genug Marmelade auf Vorrat habe, Apfel habe ich noch nicht.

Kekse gibts auch mal wieder – eimal gibt es „Keks Geknusper“ von Griesson  – hier bin ich sehr auf den Geschmack gespannt; zum anderen gibt es Vanille Waffeln von Loacker. Loacker finde ich klasse. Da hat bisher alles super geschmeckt. Ich denke, das wird mit den Waffeln nicht anders sein.

Spannend finde ich auch den CLIF Bar – einen Energieriegel auf Haferbasis mit Macadamianüssen und weißer Schokolade.

Für mich eher unbrauchbar das Knäckebrot von Dr. Karg’s Cranberry & Kokos. Ich werde es mal kosten, aber Kokos ist nicht so mein Ding.

Was für meinen Freund sind die Ungarischen Salamisticks von Pickstick. Da werde ich sicher auch mal ein oder zwei von Proberen.

Und zu guter Letzt gibt es mal wieder Ricola Bonbons – gleich wieder zwei Tüten. Hier hätte mir eine ausgereicht und ich hätte statt dessen lieber irgendwas anderes als Bonbons genommen. Aber was solls.

Ich bin mit der Box dieses Mal eher unzufrieden. Schade.

Wie siehts bei euch aus? Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

