Adventskalender so weit das Auge reicht…

Der Oktober neigt sich langsam dem Ende entgegen. Nicht mehr lange und schwubb… schon haben wir Dezember. Ich mag die Vorweihnachtszeit und zelebriere diese sehr gerne mit einem Adventskalender. In den letzten Jahren hat mir meine Mum immer einen geschenkt – selbst befüllt mit meiner Lieblingsschoki. Außerdem habe ich am Adventskalender-Wichteln teilgenommen. Letzteres fällt dieses Jahr flach, so dass ich auf der Suche nach einer Alternative war – nein, eigentlich habe ich nicht wirklich gesucht, ich habe eher gefunden.

Denn dieses Jahr sind die Kosmetikfirmen groß dabei Adventskalender aufzulegen und zu verkaufen. Im letzten Jahr hatte ich mir am 9. Dezember spontan im TK Maxx noch den Ciaté Adventskalender zu gelegt. Was für eine Freude: jeden Tag ein Nagellack.

Dieses Jahr gibt es einen dieser Sorte von Essence! Als ich die Pressemitteilung dazu las, war mir klar: den Adventskalender muss ich haben. Ich werde ihn „jagen“. Zum Glück war die Jagd ganz einfach. Als auf Instagram die ersten User schrieben, dass er im Kaufland gesichtet wurde, führte mich auch mein Weg dort hin – und siehe da. Nun gehört ein Essence-Adventskalender mir! Ich bin gespannt, welche Nagelprodukt in ihm enthalten sind.

20151022_155344

Leider sah ich kurz darauf noch ein anderes Objekt der Begierde. Einen Kalender von Artdeco. Artdeco mag ich sehr – vergesse das aber oft. Bisher hat mich kein Produkt enttäuscht. Einen Douglas Gutschein hatte ich noch – also warum nicht. Zack… auch ein Artdeco Adventskalender gehört nun mir. Dieser ist bestückt mit unterschiedlicher Kosmetik; sowohl dekorativ als auch pflegend.

20151022_155355

Diese Auswahl habe ich mir ausgesucht. Und kurze Zeit später auf Instagram schon wieder neue, tolle Adventskalender gesehen. Doch ich bin eingedeckt, auch wenn es mir schwer fällt.

So gibt es dieses Jahr einen Balea Adventskalender. Gefüllt mit vielen tollen Pflegeprodukten.

20151022_120716

Sehr interessant war für mich noch der Maybelline+Ebelin Adventskalender. Aber nein… irgendwann ist auch mal gut. Ich kann doch nicht drei Adventskalender mit Kosmetik haben…

20151022_120831

Ich bin gespannt auf den Inhalt meiner beiden Schätze. Sicherlich werde ich im Dezember hin und wieder eine Zusammenfassung hier posten – bzw. täglich auf Instagram. Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit 🙂

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Beauty-Adventskalender oder bleibt ihr lieber bei Schoki?

Liebe Grüße
Sunny

P.S.: Es lohnt sich hier die Augen offen zu halten. Es wird demnächst eine Verlosung zum Thema dieses Blogposts geben 😉

3 Gedanken zu “Adventskalender so weit das Auge reicht…

Kommentar verfassen

