Schön Für Mich Box Oktober 2015

Heute durfte ich gleich drei Beautyboxen auspacken. Die Doubox, die Glossybox und auch die Schön für mich Box von Rossmann. Letztere möchte ich euch zu erst zeigen. Warum? Weil ich sie einfach am Besten finde. Sie ist die günstigste der drei Boxen, hat für mich aber auch den besten Inhalt. Vielleicht schaff ich es heute auch noch, die anderen Boxen zu zeigen. Eigentlich bin ich nicht dafür ewig viele Beiträge auf einmal raus zu hauen, aber ich selbst bin ich immer sehr an den Inhalten von anderen Boxen interessiert. Nun aber erstmal die Oktober „Schön Für mich“ Box…

20151016_181523

Für 5 € ist die Box wieder sehr gut gefüllt. Fast alle Produkte sind absolut mein Geschmack und sprechen mit total an.

So finde ich das Sagrotan Duschgel total toll. Es riecht so angenehm. Meine Duschgel-Sammlung ist zwar recht groß, aber ich freue mich, dass es einen Platz darin haben wird und ich es bald irgendwann benutzen kann.

Richtig gut riecht auch das Schaumbad von tetesept „Auszeit“. Ich stand schon öfter im Laden davor, habe es aber nie gekauft, weil ich eigentlich genug Badekram habe; und zudem eigentlich nie oft bade. Ich dusche lieber. Ich habe mir aber fest vorgenommen, diesen Winter die Wanne öfter zu nutzten – dazu ist sie ja schließlich da! Daher kommt das Schaumbad da wie gerufen. Ein Grund mehr, um zu baden.

Wo wir gerade einmal bei guten Düften sind: in der Box gibt es dieses Mal ein Parfum von „Michalsky“. Beim ersten Mal riechen war es jetzt nicht 100%ig meins, aber ich werde es trotzdem mal tragen. Es ist etwas schwerer und weniger blumig.  Allein das Parfum kostet fast 15 €. Die 5 € hat man also allein hiermit raus! Wahnsinn, oder?

Auch zum Cremen gibt es in dieser Box etwas. So gibt es zum einen die neue DermaSpa Bodylotion von Dove. Diese ist auch in der Glossybox enthalten – ich habe sie nun also doppelt. Wenn sie gut ist, ist das kein Problem, ansonsten wird sie verlost oder anderweitig weiter gegeben. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Auch fürs Gesicht gibts Creme . die reichhaltige Feuchtigkeitspflege von bebe more. Diesen Tiegel habe ich schon hier ungeöffnet stehen – ich werde sie also definitiv weiter geben. Ich finde die bebe more Serie aber sehr gelungen und finde das Produkt wirklich gut.

Ebenso weitergeben werde ich den Jumbo Lipstick von Rival de Loop in der Farbe 04 rusty caramel, da ich diesen bereits besitzte. Im Dezember hatte ich diesen bereits in einem Gewinnerpäckchen von Rossmann. Er kommt ab und an mal zum Einsatz, da mir die Farbe sehr zusagt. Ab damit also in die Verlosungsbox.

Richtig super finde ich die XXL rose Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young. Vor dieser stand ich schon einige Male, habe sie aber nie gekauft. Warum? Weil ich eigentlich genug habe. Aber unter diesen Umständen nehme ich sie natürlich gerne bei mir auf ^^ ich freue mich aufs Ausprobieren und Schminken damit. Die Palette ist mein persönliches Highlight der Box.

Super interessant finde ich auch die Perfect Cover Cream von Isana Yong.

Ob ich die Kunstnägel von Fing’rs behalte weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich diese schon immer mal ausprobieren, andererseits mag ich farbige Nägel lieber. Ich weiß noch nicht genau…

Wie gefällt euch die Box? Ich finde sie total gelungen. Die Mischung ist super – der Wert der Produkte auch.

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box Oktober 2015

Kommentar verfassen

