aufgebraucht im September 2015

Tag 1 des neuen Monats = Zeit für den Aufgebraucht Post! Dieses Mal bin ich pünktlich. Der Post ist dieses Mal überschaubarer als die letzten. Viel Spaß!

DSC03134

Körperpflege

Sagella Pflege-Balsam
Das Balsam soll man nach der Rasur verwenden. Ich find das Balsam super! Rasieren, damit eincreme fertig. Ich hab keine Rasierpickelchen mehr und es brennt nichts mehr. Das werde ich demnächst wieder kaufen.

Arcanus Body Shampoo
Ein Duschgel aus unserem Türkei-Urlaub, was ich im Hotel mitgenommen habe. Es war Pink!!! Noch fragen? 😉

Shower Gel NH Hotel
Noch ein Duschgel aus einem Hotel…dieses roch wirklich total angeneh. Ich mochte das total. Duschgel aus NH Hotels gefallen mir also.

Haarpflege

SexyHair Keratin Hair Filler
Hier mal ein Produkt aus der Doubox. Ich habs benutzt, fand aber nicht, dass es auch nur irgendwas gebracht hat.

Herbal Essences Shampoo Orientalischer Traum
Das Shampoo mochte ich gerne. Es hat einen angenehmen Duft und meine Haaren fühlten sich nach dem Waschen gut an.

Nivea Color & Care Styling Mousse
Die Nivea Haar Produkte habe ich in letzter Zeit viel zu stark vernachlässigt. Ich mag die total gerne – auch das Stylingmousse ist super und vor allem verklebt es nicht die Haare.

L’Oréal Elnett Haarspray
Ich habe es nochmal mit Elnett versucht, aber wir werden einfach keine Freunde. Den Duft mag ich nicht und die Haare werden nicht 100%ig in Form gehalten. Allerdings hatte ich auch nur „Normaler Halt“.

Gesichtspflege

soft & sicher Kosmetiktücher
Die Tücher haben einen festen Platz auf meinem Schminktisch bzw. daneben. Man kann immer so ein Tuch gebrauchen. Die Verpackung mit den Eulen gefiel mir richtig gut – ich bin ja eh ein Eulenfan. Auch die Tücher sind super. Reißfest und einfach praktisch.

Lilibé Wattepads
Die Pads sind völlig in Ordnung. Würde ich auch wieder kaufen.

Demak Up Expert Reinigungstücher
Die Reinigungstücher hab ich euch letztes Mal schon gezeigt. Nun ist auch diese Packung leer. Die Tücher gefallen mir nicht 100%ig, vorallem der Geruch stört mich.

Garnier Miracle Sleeping Cream
Hier bin ich echt traurig drum, dass die Creme leer ist. Ich fand sie wirklich super. Klar, ich könnte sie mir einfach nachkaufen, aber ich habe noch eine ungeöffnete bebe more Nachtcreme auf Vorrat. Die muss erstmal weg. Diese würde ich aber auf jeden Fall wieder kaufen. Ich war selten so zufrieden und begeistert von einer Creme.

Biotherme Aquasource
Auf die Probe war ich total neugierig. Aber das ist so eine Creme, wo ich nicht wüsste, wann ich sie anwenden soll. Als Tagescreme ist sie mir zu reichhaltig und als Nachtcreme finde ich sie auch nicht wirklich passend. Sonst aber wirklich angenehm im Auftrag und Geruch.

Zahnpflege

Colgate Max White One Active
Ich hab keine Ahnung wie viel verschiedene „Colgate Max White One“ ich benutzt habe. Diese fand ich recht scharf. Ob meine Zähne weißer sind, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht.

Parfum

Essence – Like a day in a Candyshop
So langsam geht mein Essence Parfumsammlung dem Ende entgegen. Dieses fand ich zu Beginn sehr süß, daher hatte ich es länger nicht verwendet. Jetzt in der Zeit, wo ich es fast täglich benutzt habe, gefiel es mir aber wirklich gut. So ändern sich Geschmäcker.

Sonstiges

p2 Kiwi Cuticle Peeling
Das Peeling hatte ich ewig im Schrank liegen und habe es immer mal wieder benutzt. Es hat meiner Meinung nach aber nicht allzu viel gebracht. Ich konnte keine gute Peelingwirkung feststellen. Nun ist es endlich mal leer, ich bringe es auch nicht übers Herz so etwas dann weg zu schmeißen… Es roch aber gut.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

