Schön Für Mich Box September 2015

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag: eine Beautybox jagt die nächste. Am Dienstag die Doubox, gestern die Glossybox und heute hatte ich den Coupon für die Schön für Mich Box von Rossmann im Briefkasten und habe diese auch gleich abgeholt.

Bereits gesehen hatte ich die Boxen schon vor über einer Woche im Rossmann. Ein Foto hatte ich schon auf Instagram gepostet – leider fehlte noch der Abholcoupon. Doch nun ist sie ja da – und das Design ist wirklich hübsch.

DSC03112

Doch nun wieder ganz schnell zum Inhalt…

DSC03111

Die Box besteht wieder aus einer bunten Mischung verschiedener Produkte und Marken. Oben auf der Box lag ein Massage-Handschuh. Auf so etwas hatte ich es schon länger abgesehen – passt daher wirklich super. Mal sehen, wie er sich anfühlt.

Super finde ich auch die Velvet Volume Mascara von MaxFactor – auch wenn ich diese bereits besitze. Sie ist wirklich super. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie kommt in meine Verlosungs-Box. So kann ich jemanden von euch eine Freude damit machen – meine wird noch eine Weile reichen – auch außerdem habe ich ja noch andere Mascaras in meiner Sammlung.

Für die Männer gibt es dieses Mal einen Rasierer von Gillette. Schatzi freut sich – so brauchen erstmal keine neuen Klingen gekauft werden; gibt es halt gleich einen neuen Rasierer.

Ich freue mich über die Magic Softness Seife von Palmolive. Diese kenne ich schon länger, und habe sie auch noch stehen. Daher werde ich diese wohl weiter verschenken – aber die Seife gefällt mir richtig gut. Sie duftet richtig toll und ich mag den Schaum sehr.

Toll finde ich das Körperpeeling von Wellness & Beauty. Ich habe mir eh vorgenommen, öfter mal ein Peeling zu nutzen, da ich noch einige im Schrank stehen habe. Erstmal wird also fleißig aufgebraucht, dann wird dieses getestet.

Außerdem war in der Box ein neues Produkt von Rival de Loop enthalten: die Shower & Go Gesichtspflege. Ein ähnliches Produkt habe ich aktuell von Nivea, brauche es aber eigentlich nicht. Ich benutzte es immer mal sporadisch unter der Dusche. So richtig Verwendung habe ich dafür allerdings nicht.

Sehr praktisch für mich ist die auch Glanz & Color Spülung von Alterra. Ich habe mir vorgenommen, meine einzelnen Shampoos leer zu machen, dazu fehlt mir aber die Spülung. Diese hätte ich sicher nicht gekauft, freue mich aber aufs ausprobieren.

Neben der Mascara gab es noch ein weiteres dekoratives Kosmetikprodukt: einen Liquid Eyeliner von Rival de Loop. Ich mag solche Eyeliner mit „Filzspitze“. Ich verwende derzeit einen von Artdeco und hatte mir eh vorgenommen, mal einen günstigeren auszuprobieren. Da kommt dieser sehr gelegen. Ich bin gespannt, wie ich damit klar komme und ob er hält oder abfärbt.

Zu guter Letzt gibt es in der Box eine Zahncreme von blend a med Pro Expert. Zahnpasta kann man immer gebrauchen.

Ich finde die Box wieder rundum gelungen. Dass ich die Mascara und Seife schon habe und im Moment nicht gebrauchen kann, kann Rossmann nicht wissen. Aber für 5 € ist die Box wieder sehr prall gefüllt. Ich bin super zufrieden.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box September 2015

Kommentar verfassen

