GlossyBox September 2015: Black & White Edition

Am Dienstag habe ich euch die für mich enttäuschende Doubox gezeigt. Heute ist es Zeit für die Glossybox. Nach der Enttäuschung habe ich natürlich hier auf einen besseren Inhalt gehofft.

Bei der September Box handelt es sich um die „Black & White Edition“. Diese kommt wieder in einem ganz wunderschönen Design daher ♥

DSC03108

… aber auch der Inhalt stellt mich persönlich zufrieden.

DSC03109
In jeder Glossybox ist dieses Mal eine Miniatur der „Roller Lash“ Mascara von Benefit erhalten. Hier freue ich mich schon sehr aufs Ausprobieren, denn mit Benefit war ich bisher immer zufrieden. Ich hoffe, diese Mascara hält auch, was sie verspricht.

Ebenso erhielten alle Abonnenten eine Primer von Emite Make Up. Ich probiere mich gerad durch verschiedenen Primer – daher passt das Produkt ganz wunderbar. Ich habe es beim Auspacken auf den Handrücken aufgetragen und mir gefiel der Duft von dem Produkt sehr gut. Mal schauen, wie es sich im Gesicht anfühlt.

In meiner Box war zudem noch ein Nagellack von icona Milano – in weiß! Weißer Nagellack gehört absolut nicht zu meinen Favoriten und ich würde ihn auch niemals selbst kaufen. Ich werde ich ausprobieren. Vielleicht eignet er sich ja evtl. zum stampen oder er gefällt mir doch solo auf den Nägeln.

Zudem erhielt ich ein Duschgel von Hugo Boxx Woman. Parfumierte Duschgele würde ich mir nie selbst kaufen, aber hin und wieder mal eins verwende, finde ich völlig okay. Bei diesem gefällt mir der Duft richtig gut.

Das letzte Produkt in meiner Box ist der Eyeliner Pencil von SANTE. Hier hätte ich mich etwas mehr über ein anderes Produkt gefreut, da in meinen letzten Glossyboxen doch so einige Eyeliner und Kajalstifte enthalten waren. Na gut, kann man nicht ändern. Diesen werde ich verschenke, da ich schwarze Kajalstifte zu Genüge besitze.

Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder Produkte, die man evtl. nicht gebrauchen kann. Aber ich freue mich, auch anderen mal eine Freude machen zu können. Den Rest der Box finde ich klasse. Eine gute Mischung, die meinen Geschmack sehr gut trifft.

Was mir allerdings weniger gefällt ist der neue Versandweg. Kamen die Boxen bisher immer mit DHL kam diese nun mit Hermes. Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, aber DHL geht einfach schneller und wird nicht ziellos beim Nachbarn abgegeben. Mal schauen, obs dabei bleibt.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “GlossyBox September 2015: Black & White Edition

  1. Julia von GLOSSYBOX schreibt:

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer Black & White Box 🙂 Vielen Dank für dein Feedback, und mir geht das nicht anders, manche Produkte kann man halt einfach nicht verwenden – dafür freuen sich dann Freunde und Familie doppelt so sehr darüber 🙂 Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Testen!

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

