Doubox September 2015

Heute trudelte die Doubox bei mir ein. Bevor ich mich auf meinen Bügelhaufen stürze, der leider noch auf mich wartet *seufz* zeige ich euch schnell den Inhalt der Box.

DSC03104

Das Hauptprodukt der Box ist dieses Mal ein Lipgloss von Korres. Der Cherry Lipgloss 33 enthält 6ml und könnte damit fast als Probe durch gehen. Tatsächlich gibt es ihn aber so für 14,99 € zu kaufen. Ich bin mit dieses Produkt nicht sehr glücklich. Ich bin kein großer Fan von Glossen und trage doch vorzugsweise Lippenstift. Wenn mir doch wenigstens die Farbe gefallen würde… tut sie aber nicht. Schade!

Ähnlich gehts mir mit dem beiliegenden Haarband von ivybands. Ein Haarband in einer Beauty Box? Och nööö… als Goodie von mir aus, aber als vollwertiges Produkt? Absolut daneben, wie damals mit dem Beutel (Melone). Ich erwarte in der Box Kosmetik, sei es pflegend oder dekorativ; aber keine Accessoires. Ich habe noch nie ein Haarband verwendet und werde es auch jetzt nicht tun. Ich werde es in die Verlosungsbox tun, vielleicht kann es jemand von euch besser gebrauchen. Wert: 6,99 €

Ganz gut finde ich die kleine Flasche Haarspray von bigsexyhair. Für Reisen finde ich solch Größen ideal – wird also aufgehoben für den nächsten Urlaub. Kostet immerhin auf douglas.de 5,99 €

In der Box gab es außerdem eine Fußcreme von alessandro. Diese kenne ich bereits. Ich fand sie damals nicht so super, werde sie aber dennoch verwenden. Fußcreme benutzte ich gerade im Winter fast täglich.

Das interessanteste Produkt ist für mich das 2-in-1 Tiefenreinigungstuch von human+kind. Das Tuch soll Make-Up sanft entfernen und dabei leicht peelen. Das Tuch kann man waschen und daher immer wieder verwenden. In der Packung befinden sich 2 Tücher. Ich bin eigentlich mit meiner Philips VisaPure sehr happy, zum Gesicht reinigen, aber vielleicht ist das Tuch was für unterwegs. Das probiere ich auf jeden Fall aus. Preislich liegen die beiden Tücher bei 6,99 €.

Klar, über den Wert der Box kann man nicht meckern. Aber leider trifft die Produktauswahl fast gar nicht meinen Geschmack. Wenn Douglas so weiter macht und mir nächste Box nicht zusagt, wird das Abo wieder gekündigt.

Wie siehts bei euch aus? Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Doubox September 2015

Kommentar verfassen

