aufgebraucht im August 2015

Heute gibt es pünktlich zum neuen Monat meinen Aufgebraucht Post. Meine Müll-Box ist dieses Mal schon fast aus allen Nähten geplatzt, weil so viel leer geworden ist.

DSC02727

Körperpflege

SunOzon Aprèslotion
Die Lotion benutzte ich im Urlaub als Bodylotion-Ersatz. Sie spendet gut Feuchtigkeit und einen angenehmen Sommer-Geruch. Nach dem Urlaub habe ich sie weiter als Bodylotion verwendet, um die Bräune noch etwas länger aufrecht zu erhalten.

Artdeco Skin Yoga Moisturizin Shower Foam
Der Duschschaum von Artdeco ist toll. Er riecht total angenehm. Der Schaum schäumt super gut auf und fühlt sich sehr pflegend an. Ich bin begeistert.

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk
Hier von hatte ich nur eine Probe. Das Produkt ist mir aber nicht unbekannt. Ich mag Neutrogena. Es riecht sehr gut und pflegt gut.

Bodymilk (aus NH Hotel)
Im Mai waren wir in Dresden zu einem Städtetrip. Im NH Hotel gabs Shampoo, Duschgel und Bodymilk. Zum Ausprobieren habe ich das Alles einfach mal mitgenommen. Die Bodymilk war angenehm, zog jedoch etwas länger ein.

Deos

Hier bekommt ihr dieses Mal sehr viele Deos zu sehen. Ich hatte in letzter Zeit sehr viele gleichzeitig in Benutzung und nun sind alle nach und nach leer geworden. Es war mir eine Lehre… jetzt wird alles nach und nach benutzt!

DuschDas Magnolia Compressed Deo
Ich mag den Duft dieses Deos wirklich sehr. Er ist so schön blumig und sanft. Hatte das Deo nicht zum ersten Mal und bin nach wie vor zufrieden. Hält gut und schnuppert angenehm.

Dove Original Compressed Deo
Dieses Deo habe ich dann benutzt, wenn ich wollte, dass mein Parfum im Vordergrund steht. Es hat den typischen Dove-Geruch, den ich sehr mag. Hiermit habe ich mich gut geschützt gefühlt.

Balea Elegant Kiss Deo
Das Deo hat einen starken Eigengeruch, so dass man hier eigentlich kein Parfum braucht. Ich mag den Duft und auch vom Schutz her bin ich sehr zufrieden gewesen. Habe mir nochmal ein Back-Up gesichert.

L’axelle Antitranspirant
Das ist nicht komplett leer geworden, aber es sprüht einfach nicht mehr. Man kann den Sprühkopf nicht mehr runterdrücken. So etwas finde ich schade. Dieses Produkt habe ich bei Deos benutzt, die mich im Laufe des Tages im Stich gelassen haben. Einfach das drüber sprühen und alles war gut – den ganzen Tag lang.

Alterra Sensitiv Deo-Balsam
Ich mag keine Deo-Roller. Dieser war mal in einer Schön Für Mich Box. Daher benutzte ich ihn auch. Mit damit aber überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mich damit Null geschützt gefühlt und auch der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Beim Auftragen roch er schon Schweiß-Ähnlich. Er ist auch nicht komplett leer, aber ich mag ihn nicht mehr benutzten.

Deo Zerstäuber
Diesen Deo Zerstäuber habe ich im Blindtest erhalten. Er ist mittlerweile aber auch schon auf dem Markt gekommen. Hier gefällt mir der Duft überhaupt nicht. Auch die Wirkung hat mich nicht überzeugt. Was aber auch einfach am Zerstäuber liegen kann. Ich bin eher ein Fan von Sprays.

Haarpflege

Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe
Nicht wirklich Haarpflege, aber immerhin zu Haaren gehört die Garnier Olia Haarfarbe. Alles weitere dazu lest ihr HIER.

Garnier Fructis Oil Repair Haarkur
Die Haarkur war aus dem großen Blindtest, bei dem es sich um die Oil Repair Serie von Garnier Fructis handelte. Die Kur riecht gut und pflegt die Haare.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo und Spülung
Alles dazu lest ihr HIER. Ich war damit sehr zufrieden.

Balea Seidenglanz Spülung
Die Spülung mochte ich sehr. Die werde ich sicher auch nochmal kaufen. Ich benutze oft Shampoo und Spülung von einer Serie, wenn aber die Spülung doch mal eher leer wird, dann kam diese zum Einsatz. Sie duftet richtig schön und pflegt die Haare.

Naobay Protective Shampoo & Shower Gel
Eigentlich mag ich 2-in-1 Produkte nicht. Aber da ich diese Flasche nun mal aus der Glossybox (glaube ich) hatte, wurde sie auch genutzt. Ich habe sie nur als Shampoo benutzt, hier andersrum als bei der Balea Spülung. Wenn mal bei einer Serie das Shampoo eher leer war, kam dieses hier zum Einsatz. Ich fand es erstaunlich gut. Es hat gut geschäumt und die Haare gut gereinigt. Der Naturkosmetik-Duft hat mich nicht gestört.

Nivea Aufbau Pflegeshampoo
Beim Aufträumen ist mir dieses kleine Fläschen in die Hände gefallen. Ich habs dann auch gleich leer gemacht. Ich mag Nivea Shampoo echt gern.

wellaflex Form & Finish Haarlack
Dieses Haarspray hatte ich für den Urlaub geholt. Ich nehme da einfach lieber kleiner Sachen mit. Mit Wellaflex bin ich immer recht zufrieden. So wars auch mit diesem.

Shampoo (aus NH Hotel)
Auch wieder aus dem NH Hotel 🙂 Das Shampoo gefiel mir wirklich gut. Es schäumt gut auf und reinigt gut.

Shampoo (aus Arcanus Side Resort)
Noch ein Shampoo aus einem Hotel ^^ Dieses Mal aus der Türkei. Das Shampoo hätte meinem Sonnenstrapazierten Haar im Urlaub nicht ausgereicht. Es war nicht pflegend genug. Jetzt zu Hause war es aber okay.

Balea Volume Effect Haarspray
Das Haarspray kaufe ich irgendwie aus Gewohnheit. Es ist günstig, hält aber nicht optimal. Ich habe mir vorgenommen, mich jetzt mal durch einige andere Haarsprays zu testen.

Gesichtspflege

Rival de Loop „Clean & Care“ Gesichtswasser
Die Mini-Größe hatte ich mir für den Urlaub geholt. Sie hat auch lange danach noch gehalten. Ich finde dieses Gesichtswasser sehr angenehm. Es reinigt gut und vor allem sanft; zumindest fühlt es sich so an.

Isana Young Reinigungstücher
Mit der Reinigungsleistung war ich relativ zufrieden. Den Duft der Tücher mochte ich nicht so sehr. Ich denke ich bleibe hier bei den bebe young Tüchern.

bebe more Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse
Das Mousse hatte ich schon öfter. In Verbindung mit der Philips VisaPure Gesichtsbürste gefällt mir das Mousse mittlerweile richtig gut. So schäumt es richtig gut auf und meine Haut kommt damit super zurecht.

skinicer Repair Cleanser
Die Probe war in der letzten Glossybox. Ich habe sie gleich mal benutzt. Nach zweimal Gebrauch kann man nicht viel dazu sagen. Es war aber okay.

Zahnpflege

Theramed CompletePlus 2in1
Thermed gehörte mal zu meiner Lieblingszahncreme. In letzter Zeit habe ich aber schon einige andere Sorten ausprobiert und da gefielen mir andere noch ein bisschen besser. Diese schäumt leider nicht so gut auf.

Dekorative Kosmetik

Essence „The Gel Nailpolish“ BaseCoat
Mit diesem Base Coat komme ich super zurecht. Daher ist nun auch schon das erste Fläschen leer. Auch der TopCoat davon ist klasse. Essence Farblacke funktionieren bei mir damit leider nicht. Aber z.B. Essie Lacke halten damit fast eine Woche! Für mich ein Wunder.

YSL Mascara Volume Shaking
Die Mini-Mascara habe ich sehr gerne benutzt. Die Wimpern haben nicht verklebt und wurden optimal verlänger. Eine Drogerie-Mascara kann hier trotzdem locker mithalten.

Parfum

Lacoste Pour Femme
Ich habe diesen Monat nur eine Duftprobe leer gemacht. Dieser Duft gefiel mir aber sehr gut.

Sonstiges

Demak Up Sensitive Wattepads
Die Wattepads waren angenehm weich, aber haben wir dennoch nicht so sehr gefallen. Sie waren mir persönlich einfach zu dick.

ebelin Wattestäbchen
Die Ebelin Wattestäbchen sind gut. Die Watte hält gut und die Verpackungen sind immer so schön. Die Eulenverpackung hat sofort mein Herz erobert. Die wird auch nicht weggeschmissen, die wird anderweitig benutzt.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “aufgebraucht im August 2015

Kommentar verfassen

