Brandnooz Box August 2015

Schon seit Freitag halte ich meine Brandnooz Box in den Händen. Auch der Bericht ist eigentlich schon längst fertig gewesen, nur blöd, wenn man nur speichert und nicht veröffentlich *eherm* Na gut… passiert 🙂  Jetzt also los… die August Brandnooz Box!

Die Box mit dem Motto „Jetzt kommt Sonne auf den Tisch“ bietet wieder allerhand verschiedene Produkte zum Ausprobieren und Verkosten an.

DSC02885

Was darf im Sommer natürlich nicht fehlen? Genau! Trinken!

Hier gibt es eine Flasche Bitburger Fassbrause Apfel. Genau das Richtige für meinen Freund. Ich komm nicht so richtig ran, an Fassbrause. Er mag sie sehr.

Ich trinke dann stattdessen den Hello Kitty Berry Mix (natürlich alkoholfrei). Hier stand ich sogar schon im Laden davor und die Flasche wäre fast im Einkaufswagen gelandet. Aber irgendwie hat sie es doch nicht geschafft. Ich weiß gar nicht warum. Bin gespannt wie es schmeckt.

Dazu Knabbern wir dann die Crunchips Roastet in der Sorte „Smokey Paprika“. Juhuuuu – kein Chilli!! Gibts ja selten bei Brandnooz.

Wenn es dann dochmal etwas kälter wird, gibts gleich noch eine Tütensuppe von Maggi hinterher. Die Klare Gemüsesuppe. Werden wir sicherlich mal machen, aber ich halte nicht allzu viel von Tüten-Suppe.

Gut widerrum finde ich die Beste Rustico von Barilla. Wir haben die Sorte Augerine mit Kräutern erhalten. Ich bin echt gespannt wie das schmeckt.

Weitergeben werde ich die Knax Gurken von Hengstenberg. Wir haben immer noch die Ingwer-Gurken aus einer der letzten Boxen (schon länger her!). So oft gibt es keine Gewürzgurken bei uns.

Lecker finde ich die Quadratini Waffeln von Loacker. Hier habe ich gerade Vanille von aufgefuttert; und da ich Schoko noch besser finde als Vanille, kann das nur lecker werden.

Mousse Zauber von Diament gab es auch noch in der Box. Hiervon habe wir noch eine Packung ungeöffnet stehen. Wird also wirklich mal Zeit das auszuprobieren.

Zu guter Letzt ein Produkt, welches für mich absolut unbrauchbar ist, in der Box nichts zu suchen hat, weils einfach nicht dazu gehört, finde ich: Brausetabletten „Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer“. Ich glaube kaum, dass ein Veganer die Brandnooz Box abonniert hat. Was soll ich damit? Hmm… eine Freundin ist Vegetarier, aber ob sie die Tabletten nehmen möchte? Ich werde sie fragen…

Bis auf die Brausetabletten finde ich die Box sehr gelungen. Die Produkte sind gut gemischt und gut zu gebrauchen.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

Ein Gedanke zu “Brandnooz Box August 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s