KENZO Jeu d’Amour EdT

Ganz überraschend erhielt ich vor ca. 2 Wochen Post von der Stadt-Parfümerie Pieper. Bestellt hatte ich dort nichts, das wusste ich. Daher war die Neugierde beim Auspacken natürlich groß.

Zum Vorschein kam ein hübsches eingepacktes Päckchen. Uiuiui… die Spannung stieg. Kurz fotografieren und dann natürlich auspacken. Zum Vorschein kam der neue Duft „Jeu d’Amour“ von KENZO. Parfümerie Pieper sucht regelmäßig über Facebook Produkttester und dieses Mal hatte ich tatsächlich Glück – juhuu!

PhotoGrid_1437580930073

Ich liebe es neue Düfte zu entdecken und kennen zu lernen. Da meine Parfumsammlung riesig ist, habe ich mir allerdings selbst ein Kaufverbot erteilt – Geschenke, Tests oder Gewinne zählen da aber natürlich nicht zu 😉 Also durfte sich dieser schöne Duft in meiner Sammlung einreihen.

Sehr gut gefällt mir die Farbgebung des Flacons sowie die Form: leicht verspielt und trotzdem schlicht.

DSC02507

Der Duft setzt sich folgendermaßen zusammen:

Kopfnoten: Mandarine, Tee, Granatapfel
Herznoten: Tuberose, Freesie
Basisnoten: Sandelholz, Moschus

„Jeu d’Amour“ ist für mich ein Alltagsduft. Ich finde den Duft sehr gelungen. Der Duft ist überhaupt nicht schwer, sondern angenehm leicht. Durch die blumige Note passt er wunderbar in den Sommer, lässt sich aber auch zu anderen Jahreszeiten sicher sehr gut tragen. Ich trage ihn sehr gerne im Büro, aber auch zur Grillparty oder zum Stadtbummel.

Die Haltbarkeit des Duftes ist in Ordnung. Er ist ca. 4 Stunden wahrnehmbar.

Der Flacon enthält 30 ml und kostet 44,85 €. Es gibt den Duft auch noch in 50 und 100 ml.

Kennt ihr „Jeu d’Amour“ von KENZO schon?

Liebe Grüße
Sunny

Das Parfum habe ich kostenlos zum Testen erhalten.

 

2 Gedanken zu “KENZO Jeu d’Amour EdT

Kommentar verfassen

