Doubox August 2015

Schon seit Samstag ist sie da… aber erst heute konnte ich die Box vom Nachbarn abholen *grml* Daher folgt nun auch gleich das Unboxing zu der August Doubox.

DSC02666

Als Originalprodukt gibt es diesen Monat den No Tangle Brush von Macadamis. Ich habe bereits den Tangle Teezer zu Hause, den ich so gut wie nie benutzte, daher ist das Produkt für mich leider unbrauchbar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass andere sich jedoch sehr darüber freuen. Hätte ich den Tangle Teezer nicht, fände ich es auch super, solch Bürste mal auszuprobieren.

Ganz gut finde ich den Reinigungsschaum von Annayake. Die Probe ist zwar nicht besonders groß, aber es wird reichen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Leider überhaupt nicht gebrauchen kann ich das Tattoo. Mag ich nicht, will ich nicht.

Gut widerrum finde ich das Trockenshampoo von Batiste. Ich kenne hier bereits die mit der leichten Farbgebung und bin nun aufden Kirsch-Duft gespannt. Wird auf jeden Fall ausprobiert und genutzt.

Auch ganz praktisch sind auch die Pudertücher von Beauty-Made-Easy. Ich hab solche von Essence noch in der Handtasche, die gefallen mir aber nicht so gut. Vielleicht sind diese ja besser. Ich werde es testen.

Insgesamt haut mich diese Box leider nicht vom Hocker. Da ich das Originalprodukt nicht brauche, ist das ingesamt natürlich schwierig. Die „Proben“ gefallen mir aber ganz gut, außer das Tattoo – das gehört für mich nicht in diese Box. Als Goodie vielleicht, aber nicht als ein vollwertiges Produkt.

Liebe Grüße
Sunny

 

Kommentar verfassen

