GlossyBox August 2015: La Dolce Vita Edition

Ganz frisch von der Post geholt und schon auf dem Blog: die August Glossybox.

Ich habe mich natürlich gleich ans Auspacken gemacht – schließlich bin ich ja neugierig.

Gleich vorab: ich bin mit meiner Box dieses Mal mehr als zufrieden. Aber seht selbst…


DSC02537

Gleich angelacht hat mich der Mini-Duschschaum von Rituals. Die Sorte „Happy Buddha“ kenne ich bereits, aber da ich die Schäume von Rituals liebe, find ich das Produkt einfach genial. Ich hatte mal eine kleine Sammlung, aber die wird nach und nach immer kleiner. Es ist ja nun mal ein Verbrauchsprodukt. So freue ich mich immer über Nachschub.

Genauso gefreut habe ich mich über das Rexona Deo. Viele werden sagen, dass Drogeriemarken nicht umbedingt etwas in der Box zu suchen haben, ich finde es aber nicht schlimm, so lange es nicht Überhand nimmt. „Shower Clean“ kenne ich bisher noch nicht. Da Deo immer gebraucht wird, wirklich ein gutes Produkt.

Richtig genial finde ich die Lidschatten-Palette von bh-cosmetics. Das ist mein absolutes Highlight. Die Farben sprechen mich total an. Ich hoffe, dass jetzt auch noch die Qualität stimmt.

DSC02538

Passend zum Lidschatten gibt es noch einen Eye Shadow Brush von Emité Make-Up. Dieser ist recht groß. Meine Augen leider recht klein. Ob ich ihn verwende weiß ich noch nicht, aber prinzipiell finde ich es super, wenn Pinsel in der Box sind.

Zu guter letzt gibt es noch einen Highlighting-Pencil von So Susan Cosmetics. Highlighter verwende ich eher weniger, ausprobieren werde ich den Stift trotzdem. Ich bin auf den Effekt gespannt.

Außerdem gab es noch bei Proben von Skinice – eine Creme und einen Cleanser. Wird auch mal ausprobiert.

Wie gefällt euch die Box?

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Nachdem mir die letzte Box überhaupt nicht zusagte, bin ich jetzt mega begeistert.

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “GlossyBox August 2015: La Dolce Vita Edition

  1. Denise schreibt:

    Glückspilz, du hast die Palette erhalten! 🙂 Sehr schön. Ich hatte leider keine, dafür aber einen der Lipglosse und bin auch recht zufrieden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auf So Susan und Rexona hätte verzichten können…

    Liebe Grüße,
    Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

