aufgebraucht im Juli 2015

Heute ist es wieder Zeit für den „Aufgebraucht“ – Post. Ich bin spät dran, ich weiß! Aber ich gebe zu, die letzten Tage hatte ich einfach keine Lust großartig vor dem Laptop zu sitzen. Ja; auch solche Moment soll es geben. Heute habe ich mich aber endlich aufgerafft, denn schließlich sammelt sich auch schon wieder der neue „Müll“ für den August-Post 😉

DSC02509

Körperpflege

Duschgel
Ein Duschgel aus einem Blindtest habe ich geleert. Ich weiß, dass dieses auf den Markt gekommen ist und finde die Entscheidung super. Es ist super fruchtig und perfekt für den Sommer.

Weleda Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche
Die kleine Probe hat für zweimal Duschen gerreicht. Das Produkt riecht gut, schäumt mir aber zu wenig auf.

Vichy Capital Soleil SPF 30
Eine tolle Sonnecreme. Lässt sich gut aufsprühen und ist tatsächlich nach dem Verteilen nicht mehr zu sehen.

isana Bodymilk Shower & Go
Ich mag In-Dusch Bodymilks. Diese fand ich bisher am Pflegendsten.

Haarpflege

Nivea Styling Spray Volume Sensation
Ich mag die Haarsprays von Nivea. Sie verkleben die Haare nicht und geben trotzdem gut halt. Die kleine Variante hatte ich noch im Schrank stehen, musste also mal weg.

Gesichtspflege

isana young Reinigungstücher
Diese Tücher habe ich mir für den Urlaub gekauft. In der kleinen Packung sind 10 Stück enthalten. Ich habe die Tücher auch vorher schon in groß ausprobiert (die Packung mache ich gerade leer), daher wusste ich was mich erwartet. Ich finde die Tücher in Ordnung, kommen aber an die bebe young care Tücher, welche ich sonst nur verwende, einfach nicht ran.

Demak Up Expert Reinigungstücher
Vor den isana young Tüchern habe ich Demak Up ausprobiert. Auch diese konnten mich nicht 100%ig überzeugen. Ich mochte den Geruch nicht so sehr; und auch die Reinigungskraft könnte stärker sein. Eine Packung habe ich davon noch im Vorratsschrank, die werde ich auch demnächst benutzten.

Garnier HautklarAktiv Pickel-Fighter Peeling-Gel mit Kohle
Das Peeling fand ich recht angenehm. Ich habe es nicht täglich benutzt. Meine Haut fand es glaube ich, auch ganz in Ordnung.

DermaSel Poren-Fein Kur
Diese Packung enthält 3 Ampullen und ist somit eine Wochenkur. Fand schon, dass es etwas gebracht hat und meine Poren etwas verfeinert wurden. Eigentlich aber erst für die Haut ab 30…

Garnier Miracle Skin Cream (Probe)
Ich mags, wenn die Creme ganz leicht tönt. Diese gefiel mir gut, aber für mich kein Nachkaufprodukt, da ich lieber Foundation verwende.

Alterra Waschschaum
Der Waschschaum hat mir recht gut in Kombination mit meiner Philips VisaPure gefallen. Hatte den Schaum in der Schön Für Mich Box. Gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nie, da ich eigentlich den Geruch von Naturkosmetik nicht mag. Hier fand ichs aber völlig okay.

Kueshi Pure&Clean Gesichtwasser
Das Produkt ist aus der Glossybox. Mir war das Gesichtswasser zu stark parfumiert. Aber wie ihr seht, habe ich es trotzdem leer bekommen. Ich habe dieses immer morgens benutzt. Abends kommt das Mizellenwasser von Garnier zum Einsatz.

Zahnpflege

Elmex Sensitive Professional Mundspülung
Diese mochte ich überhaupt nicht. Das Gefühl nach dem Benutzten gefiel mir nicht.

Dekorative Kosmetik

Essence Colour Arts Eye Base
Dies war mal meine Lieblings-Base. Dies war mein Nachkauf, aber mit der mit ich nicht wirklich warm geworden. So 100%ig Verlass war nicht auf die Base.

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up
Mein absolutes Lieblingspuder! Bekommt ihr hier ja öfter zu sehen. Ich finds klasse.

Parfum

Mexx EdP Summer Edition
Dieses hier war das pinke Mexx Parfum. Ich mochte den Duft sehr gerne. Ein toller sommerlicher Duft. Mir gefiel er gut.

Essence „like a bad girl“
Der Duft war klasse. Ich mochte ihn sehr. Nicht umbedingt sehr sommerlich, aber trotzdem toll. Schade, dass er schon leer ist und nur limitiert war.

Sonstiges

isana Nagellackentferner acetonfrei
Ich benutzte diesen Nagellackentferner regelmäßig. Er tut was er soll.

Microcell Spezial Nagellackentferner
Diesen Nagellackentferner habe ich mal zu einem Microcell Lack (die Kur) bekommen. Habe ihn auch nur während der Kur genutzt. Farblack entfernt er allerdings nur schlecht.

Lilibé Wattepads
Die kleine Packung war super für den Urlaub. Die Pads haben gut ausgereicht. Allerdings fand ich sie etwas hart. Eigentlich kenne ich die Pads, aber so hatte ich sie nicht in Erinnerung.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

