Cliff Energy Shower body and hair ATTACK

Heute gibt es zum ersten Mal bei mir auf dem Blog etwas über ein Männerprodukt zu Lesen. Es kommt selten vor,  dass auch mein Schatz mal ein Produkt testen darf, das nur für ihn ist. Geschehen ist das ganze dieses Mal Dank Rossmann. Zum Testen gab es ein neues 2-in-1 Produkt von Cliff.

DSC01759

Meinem Freund war diese Marke bisher unbekannt. Ich selbst hatte davon schon mal gehört – allerdings wusste ich nicht, ob es die Marke wirklich noch gibt. Aber wie ihr seht, die Marke ist noch auf dem Markt.

Der Hersteller verspricht mit dem Duschgel

Erlebe einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von cliff ATTACK – für Haut & Haar – bei jedem Duschen!

Das Produkt ist für Körper und Haare und eigent sich damit bestens zum Verreisen. Hier hat es mein Schatz auch getestet. Wir waren vor Kurzem eine Woche in der Türkei. Ich persönlich bin kein Fan von diesen 2-in-1 Produkten, aber mein Freund kommt damit super zurecht.

Das Produktdesign erinnert auf den ersten Blick etwas an eine Trinkflasche. Oberfall befindet sich der Drehverschluss. Dieser erinnert an einen halben Golfball. Durch das kleine Loch lässt sich das Produkt gut dosieren. Insgesamt wirkt das Produkt sehr sportlich.

Das Duschgel/Shampoo schäumt laut Aussagen meines Freundes gut auf. Mir gefällt der Geruch sehr gut. Es riecht männlich, jedoch nicht zu aufdringlich, sondern einfach sehr frisch und maskulin.

Mein Freund hält dies für ein gutes Produkt, was gerade für Reisen oder nach dem Super super praktisch ist. Mir gefällt der Duft des Produktes.

Preislich liegt das Produkt bei ca. 1,89 €, was für dieses Produkt absolut annehmbar ist.

Benutzen eure Männer gerne 2-in-1 Produkte?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt habe ich von Rossmann zum Testen erhalten.
Kommentar verfassen

