Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Heute möchte ich euch ein neues Garnier Fructis Produkt aus der „Schaden Löscher“ Serie vorstellen – die „Seidige Versiegelung“. Andere Produkte aus der Serie hatte ich bereits 2014 auf meinem alten Blog vorgestellt.

DSC02411
Man verwendet das Produkt im handtuchtrockenen Haar. Einfach ein Bisschen in die Haare einmassieren und fertig. Das Produkt muss nicht ausgespühlt werden.

Bei mir kam das Produkt wie gerufen. Ich war eine Woche in der Türkei im Urlaub und meine Haare waren durch den Strandurlaub ziemlich mitgenommen. Gerade durch die Sonne und das Salzwasser waren sie sehr trocken und strohig. Ich habe gleich nach dem Urlaub die gesamte Schadenlöscher-Serie, also Shampoo, Spülung und Versiegelung, verwendet und bin schon jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

27

Das enthaltenen Phyto-Keratin und die thermoverschließenden Substanzen bilden ein Schutzschild und füllen so kleinste Haarrisse auf. Diese Versiegelung soll die Haare vor weiteren Stylingschäden schützen.

Anfangs fand ich die „Seidige Versiegelung“ etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel davon ins Haar gibt. Meine Haare fühlten sich sonst sehr schwer an und waren schwer föhnbar.

Hat man die richtige Menge aber erstmal gefunden, finde ich es super. Ich verwende es ausschließlich in den Längen und nicht am Ansatz, da meine Haare sonst sehr schnell nachfetten. Gleich danach beginne ich mit dem Föhnen. Meine Haare fühlen sich danach schön weich an und sind nicht mehr so trocken. Von den Schäden an meinem Haar ist auf den ersten Blick nichts mehr sichtbar. Sie fühlen sich wieder gesund und gepflegt an.

DSC02414

Praktisch finde ich auch, dass man diese Kur nicht ausspülen muss. Sie benötigt und keine Einwirkzeit. So spart man etwas Zeit und tut den Haaren trotzdem etwas Gutes.

Eine Tube enthält 150 ml und kostet um die 5,00 Euro.

Habt ihr dieses Produkt schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir kostenlos von Garnier zur Verfügung gestellt.

 

Ein Gedanke zu “Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Kommentar verfassen

