Gewinne eine Garnier Olia Haarfarbe nach Wahl + ein Beautypaket

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde, dass es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel ist.

Habt ihr Lust auf eine Typveränderung? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für euch.

Ich verlose eine Haarfarbe von Garnier Olia noch Wahl. Insgesamt gibt es hier 5 Farben zu Auswahl.

  • 1.0 Schwarz
  • 4,15 Schokobraun
  • 5.60 Rubinrot
  • 8.0 Naturblond
  • 8.31 Honigblond

Ihr könnt die Farbe eurer Wahl gewinnen. Ihr habt keine Ahnung, welche Farbe zu euch passt? Dann fragt doch einfach Guido Maria Kretschmer. Auf http://olia.garnier.de/ hilft er euch bei der Auswahl der Haarfarbe.

Dazu lege ich euch noch ein bunt gemischtes Beautypaket. Bestehend aus einem Parfum, einem Lipbalm, einem Catrice Nagellack, Zopfgummis, Lippenpflegestift, MaxFactor Mascara uvm.

DSC02513

Ihr wollt euer Glück versuchen? Dann klickt dafür den untenstehenden Link ein und tragt euch im Rafflecopter Formular ein.

a Rafflecopter giveaway

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden beim Versand oder Verlust übernehme ich keine Haftnung Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 13. August 2015, 23:59 Uhr. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!
Eure Sunny

Die Haarfarbe wurde mir von Garnier zum Verlosen zur Verfügung gestellt, dass Beautypaket habe ich für euch zusammen gestellt.

 

6 Gedanken zu “Gewinne eine Garnier Olia Haarfarbe nach Wahl + ein Beautypaket

  1. kerstin he schreibt:

    Hallo,

    ich hätte total Lust auf eine kleine Veränderung.
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin He.
    Im Moment habe ich ein langweiliges Braun mit hellen Strähnchen.
    Mir fehlt leider oft die Zeit zum Friseur zu gehen.

    Freuen würde ich mich über Schokobraun.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

