#notd : Rival de Loop Young – Cute Candy

Ich liebe Holo-Nagellacke. Sie funkeln so wunderschön im Sonnenlicht und ich kann meinen Blick dann kaum von ihnen wenden. Ein ganz neues Schätzchen in meiner Sammlung ist die Farbe „cute candy“ von Rival de Loop Young. Ich hatte ihn öfter auf verschiedenen Blogs und auf Instagram bestaunt und habe ihn mir vor ein paar Wochen endlich zugelegt. Nun habe ich ihn gestern auch endlich lackiert! Wurde allerhöchste Zeit; denn der Lack ist wirklich ein Traum.

Lackiert habe ich den Lack in einer Schicht. Er deckt sofort und lässt sich super auf dem Nagel verteilen.

Die Farbgebung gefällt mir unglaublich gut. Der Holo-Effekt zusammen mit dem Lila sieht einfach klasse aus.

In der Sonne schimmert er wunderbar in den Regenbogenfarben, aber auch ohne direkte Sonneneinstrahlung sieht er einfach nur toll aus.

20150731_065714

Der Lack kostet 1,79 € und ist damit ein wirkliches Schnäppchen. Rival de Loop Young findet ihr im Rossmann.

20150731_065706

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “#notd : Rival de Loop Young – Cute Candy

Kommentar verfassen

