Glossybox Juli 2015: „Vive la France Edition“

Schon seit Samstag halte ich die Juli Glossybox in den Händen. Doch bisher hatte ich keine große Lust darüber zu schreiben. Liegt wohl an der Box an sich…

Ich habe diese Box dieses Mal von meinen Glossydots bezahlt, so tut die Box dem Geldbeutel nicht ganz so weh… aber seht selbst.

Optisch finde ich die Box super. Da hat man sich auf jeden Fall wieder etwas einfallen lassen. Leider ist das Design auch das einzig Positive, was ich dieses Mal zu berichten habe.

DSC02418

Ich war lange nicht mehr von einer Glossybox so enttäuscht wie von dieser 😦

DSC02421

Ein Produkt, was alle Abonnentinnen in der Box haben ist das Thermalspray von Avène. Für lange Abonnentinnen sicher nichts unbekanntes. Ich hatte es zumindest schon mal in meiner Box. Aber ehrlich gesagt, ist das für mich noch das brauchbarste Produkte. Für den Sommer auf jeden Fall eine super Abkühlung. Da ich es ja bereits kenne, kann ich mich schon aufs Benutzen freuen.

Den Rest gefällt mir leider überhaupt nicht.

So habe ich von Manna Kadar Cosmetics den Lash Primer enthalten. Er wird vor der Mascara aufgetragen werden, soll aber vorher einige Minuten einwirken lassen. Ganz ehrlich? So viel Zeit habe ich morgens nicht. Da er aber auch nachts als „Wimpernkur“ angewendet werden kann, werde ich das wohl ausprobieren. Mal sehen, ganz unnütz ist er also nicht. Ob er Wunder bewirkt? Wir werden es sehen.

Eventuell weiter geben werde ich das Serum von nixidoxi (cooler Name ^^). Man soll es unter der Tagescreme verwenden. Also Serum, Tagescreme, Make-Up und Puder? Puuuh… ob das meiner Haut gefällt? Wir werden sehen oder ich finde einen Abnehmer dafür.

Nicht gebrauchen kann ich den Lip Balm von Lillipops Make Up. Ich habe einfach genug davon. Im Übrigen fühlt sich die Verpackung total leer an. Kann ihn so nicht mal weiter geben, weil jeder denken wird, ich habe ihn schon benutzt. So kommt er also erstmal in die Schublade mit Lippenpflege.

Im Moment nicht gebrauchen kann ich das Sommer-Shampoo von Elvital. Ich bin bereits im Sommerurlaub gewesen und hatte mir schon extra ein Shampoo dafür geholt, welches ich jetzt noch aufbrauchen werde. Evtl. hebe ich das für nächstes Jahr auf, aber ich glaube eher, da mein Schrank aus alle Nähten platzt, dass ich es in die Verlosungsbox tun werde.

Der Box lag dann noch ein Self-Tanning Tuch bei – auch dieses werde ich nicht benutzten. Meine Bräune ist dieses Jahr echt schön 🙂

Tja ihr seht schon, die Box konnte mich dieses Mal leider nicht begeistern. Schade. Zum Glück ist das aber immer Geschmackssache und andere finden die Sachen vielleicht super, weil sie erst noch in den Urlaub fahren oder einfach noch nicht ganz so viel Kram zu Hause haben, wie ich *g*

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Glossybox Juli 2015: „Vive la France Edition“

  1. CarosSchminkeckchen schreibt:

    Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    Gefällt mir

  2. Kira von GLOSSYBOX schreibt:

    Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition. Schade, dass wir dich diesmal nicht mit den Produkten überzeugen konnten. :/ – Hoffentlich gelingt es uns nächsten Monat wieder. 🙂
    Hab eine schöne Woche & stay glossy ❤
    Kira von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

