Schön Für Mich Box Juli 2015

Gestern kam der Coupon für die aktuelle „Schön Für Mich“ Box. Heute bin ich also schnell zum Rossmann gedüst, um die Box abzuholen.

Ich liebe das Design der Box ♥ Ob mir auch der Inhalt gefällt?

DSC01253

Ich hatte ja die letzten Monate Glück und konnte einige Boxen ergattern. Daher bin ich mit den Inhalten gut vertraut. Die Mischung der Boxen gefiel mir immer richtig gut. Es gab interessante Pflegeprodukte aber auch tolle dekorative Kosmetik. Der Mix aus Eigenmarke und anderen Marken war klasse. Ich habe immer schöne Produkte kennen lernen dürfen. Klar, dass ich auch das von dieser Box erwarte.

DSC02408

Auf den ersten Blick sieht man schon, dass in dieser Box die Pflegeprodukte auf jeden Fall überwiegen.

So gibt es eine Fußcreme von Sebamed. Die kommt bei mir auf jeden Fall zum Einsatz. Gerade im Winter sind meine Füße immer sehr trocken.

Wenn schon eine Fußcreme, dann auch gleich noch eine Handcreme von Neutrogena. Diese werde ich allerdings weitergeben, da ich Handcreme einfach zu selten nutze und dafür einfach zu viele habe.

Ebenfalls weitergeben werde ich die Tagescreme von Rival de Loop.

Interessant finde ich das Insektenschutz Gel von Zeckito. Ich kannte bisher immer nur dieses Spray und das roch immer so eklig. Das Gel scheint mir da eine sehr gute Alternative, wenn es wirklich Mücken und Zecken abwehren sollte. Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Super finde ich auch die Magic Softness Schaumseife von Palmoliv. Davon hatte ich bereits schon andere Sorten und bin schon gespannt auf den Limetten Duft. Die Seife ist sonst super.

Dann gab es noch einen Kamm. Ich benutzte immer nur Bürsten. Einen Kamm hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich weiß noch nicht, ob er bei mir zum Einsatz kommen wird.

Ein weiteres tolles Produkt finde ich die Schaum Dusche von Kneipp. Hier von kenne ich eine andere Sorte und stand erst letztens vor dem „Glücksmoment“. Der Schaum braucht sich relativ schnell auf, scheint aber richtig gut zu duften.

Interessant finde ich auch Körperpeeling von Salthouse. Das wird auf jeden Fall benutzt.

Die beiden dekorativen Kosmetikprodukte sind eine Mascara von Alterra und ein Sun Powder von Rival de Loop Young. Die Mascara riecht extrem nach Alkhol. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Das Sun Powder hat eine angenehme Farbe. Nicht zu kräftig, sondern wirkt auf gebräunter Haut, so wie ich sie gerade habe, da ich gerade frisch aus dem Urlaub gelandet bin, eher dezent.

Die Box haut mich dieses Mal nicht so vom Hocker wie die letzten Boxen. Einige Produkte sind eher nichts für mich, die werde ich weiter geben. Aber das finde ich nicht schlimm. Die 5 €, die die Box kostet, hat man auf jeden Fall raus, und so kann man auch ruhig mal Produkte im Umfeld verschenken.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

