Doubox Juli 2015

Gestern erreichte mich die aktuelle Doubox. Letzten Monat habe ich ja meine erste Doubox erhalten. Die gefiel mir recht gut. So war ich natürlich auf die aktuelle Box gespannt.

Ich habe die Box für 15,00 Euro im Abo. Es gibt noch zwei weitere, teurere Varianten, aber für Überraschungsboxen sind mir diese einfach zu teuer. 15,00 Euro ist da meine absolute Schmerzgrenze. Schließlich kann man diese Box leider nicht zurück schicken.

Der Inhalt der Juli Box ist eine gute Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik.

DSC02400

Richtig gut gefällt mir das Originalprodukt: ein Lippenstift von Annayake. Dieser ist aus der Hikari Collection. Ich habe die Farbe Nr. 20 erhalten. Und damit bin ich super zufrieden. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Auf den Lippen ist die Farbe eher dezent, aber sehr glossy. Beim Auftragen fühlt sich der Lippenstift sehr pflegend an. Ich mag ihn. Der Originalpreis für diesen Lippenstift liegt bei 24,99 Euro. Somit hat sich die Box für mich schon absolut gelohnt.

DSC02404

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Duftminiatur (etwas größer als eine normale Duftprobe) des Helene Fischer Duftes „That’s me“. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Helene Fischer sehr mag und mich schon als kleiner Fan bezeichnen würde. Das Parfum habe ich nicht in meiner Sammlung, da meine Parfumsammlung einfach schon zu groß ist. Geschnuppert habe ich aber natürlich schon an beiden Düften von Helene. Der neuere gefällt mir zwar besser als „That’s me“, aber trotzdem bin ich mit diesem Duft happy.

Sehr schön finde ich auch den türkischen Nagellack von Alessandro. Die Farbe ist schön sommerlich. Ich mag sie. Ich hoffe sie ist beim Lackieren auch gut deckend.

DSC02403

Die anderen beiden Produkten sind Pflegeprodukte. So gibt es einen Lippenpflegestift von Annemarie Börlind. Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diesen mal ausprobieren oder weitergebe. Eigentlich habe ich genug Lippenpflegestifte. Na mal schauen.

Das Letze Produkt sind 5 Ampullen „Eye Lift“. Für mich mit 26 Jahre jetzt vielleicht nicht ganz so passend. Ich glaube ich werde sie trotzdem benutzten.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

