Nivea In-Dusch Gesichtspflege + Waschcreme

Nivea hat 15.000 Tester für ihre beiden neuen In-Dusch Gesichtsprodukte gesucht. Ich hatte Glück und habe ein Testpaket mit den beiden Originalprodukten sowie mehreren Proben erhalten.

Zum Ausprobieren gibt es die neue In-Dusch Gesichtspflege sowie die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner.

DSC01262

Die In-Dusch Bodymilk von Nivea gefällt mir schon sehr und so war ich natürlich auch auf die Gesichtsprodukte gespannt.Die Waschcreme verspricht unter der Dusche Make-Up (vor allem Augen-Make Up) zu entfernen und das ganze ohne die bekannten „Panda-Augen“. Hierfür benötigt man kein Wattepad.

Man soll die Waschcreme am Besten auf das trockenen Gesicht geben und dann sanft einmassieren. Danach einfach abspülen.

DSC01963

Gesagt getan. Ich bin also komplett geschminkt (Foundation, Lidschatten, Mascara und Eyeliner) in die Dusche gestiegen, habe die Creme gleich in meinen Händen verteilt und dann sanft im Gesicht einmassiert. Mir fiel es anfangs schwer einfach so mit den Händen über die Augen zu streichen. Ich habe das Wattepad vermisst. Aber man gewöhnt sich dran. Hier habe ich am Meisten massiert, um möglichst viel der Farbe abzubekommen. Das Produkt riecht angenehm und lies sich auch gut im Gesicht verteilen.

Nach dem Duschen dann die große Überraschung. Hat es wohl geklappt? In der Dusche selbst habe ich keinen Spiegel. Im Handtuch waren schon mal keine Make-Up Reste zu sehen. Ich habe aber auch nur ganz vorsichtig getupft. Ein Blick in den Spiegel verriet mir aber, dass da eindeutig Panda-Augen zu sehen waren. Nicht so stark, aber die Augen waren vor allem untenrum eindeutig noch schwarz. Ich half hier also nochmal mit AMU Entferner nach und siehe da, das kam noch einiges runter.

Ich habe die Waschcreme nun öfter verwendet und immer nochmal mit AMU Entferner nachwischen müssen. Das ist für mich nicht Sinn der Sache. Daher ist das Produkt bei mir leider durchgefallen. Ich werde es dennnoch leer machen.

Anders siehts bei der Gesichtspflege aus. Hier fällt mein Testurteil etwas positiver aus.

DSC01962

Die Gesichtspflege ist für Normale & Mischhaut. Wie schon bei der In-Dusch Bodymilk trägt man die Creme auf nasser Haut ab und spült sie dann einfach ab.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön weich und zart an. In wie weit sie wirklich gepflegt wird, kann ich nicht beurteilen. Ich bin mit dem Hautgefühl aber sehr zufrieden. Als Ersatz für meine herkömmlichen Cremes verwende ich die Creme jedoch nicht. Für mich ist sie eher ein Zusatzprodukt. Ich verwende relativ viel von dem Produkt, daher wird die 75ml Tube bei mir nicht sehr lange halte. Nachkauf schließe ich hier nicht aus, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Es gibt dieses Produkt auch für trockene und sensible Haut.

Beide Produkte kosten jeweils 3,99 €.

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir von Nivea zur Verfügung gestellt.
Kommentar verfassen

