Make Up Factory Mat Blusher „Smokey Rosewood“

Von Make Up Factory gibt es derzeit eine tolle Limitied Edition „MAT Wanted“. Diese LE greift den Trend der matten Kosmetikprodukte auf. Alle Produkte hieraus sind matt. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von matten Produkten bin. Ich mag kein matten Nagellack und auch keinen matten Lippenstift. Spannend finde ich aber den Blushs aus dieser LE. Hier darf es bei mir gerne matt sein.

Und so war ich auch richtig happy, als ich einen Blush aus der LE vor einigen Tagen in der Post hatte. Auf der Facebookseite von Make Up Factory konnte man ein Produkt aus dieser Kollektion gewinnen. Welches war vorher aber nicht bekannt. Ich freue mich so sehr, dass es mit dem Blush geklappt hat und dann auch noch in der tollen Farbe „23 Smokey Rosewood“.

DSC01284

In dem Blush gibt es gleich einen kleinen Pinsel sowie Spiegel. Somit kann man auch mal schnell unterwegs seinen Blush auffrischen. Blush trage ich eigentlich selten mit mir rum, so dass mir dieses extra nicht wirklich wichtig ist.

DSC01585

Der Blush ist super pigmentiert. Beim ersten Benutzten habe ich erstmal ohne Rücksicht auf Verluste mit den Pinsel in den Blush „gedischt“ und schwupp… war doch etwas zu viel. Man sollte außerdem vorsichtig mit dem Pinsel sein, sonst krümelt der Blush sehr stark.

Dann finde ich ihn aber klasse. Die Farbe ist ein tolles rot-braun, rosenholz, wie der Name halt. Sicher keine Sommerfarbe, aber der nächste Herbst kommt ganz sicher. Und da wird es sicher einer meiner Lieblinge werden.

DSC01590

Der Blush kostet 13,95 Euro (6 Gramm). Ihr bekommt ihn bei Müller in der „MAT Wanted“ Kollektion.

Habt ihr ein Produkt aus der „MAT Wanted“ LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

